hoschi Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Habe meinen 10 Monate alten CW 1 beim Unwetter vom 28.07.2013 durch Tennisball-große Hagelkörner verloren . Ist von Euch auch jemand betroffen ????:wall::wall::wall: Bearbeitet 5. August 2013 von hoschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Tiefgarage sei Dank nicht. Was zahlt da die Versicherung bei so nem fast Neuwagen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Der Gutachter war noch nicht da . Das Auto steht bei meinem HH und ich hoffe das ein neuer rausspringt :cool: . Aber ich habe schon von anderen gehört das die VS für einen neuen Q5 mit fast Totalschaden nur 8500,- zahlen will . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 *verschoben* hatte damals 2009 meinen civic type r bei einem hagelschaden verloren, auto war 2 jahre alt :cry: habs verkauft wie es war und dafür meinen acci gekauft, händler hat alles mit der versicherung gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Hoffe bei mir läufts auch so , dann kauf ich mir einen Typ S Limo .:cool: Gutachter von der Dekra war bei meinem HH , habe leider noch keine Infos . Werde den CW1 auf alle Fälle verkaufen . Selbst wenn er wieder gerichtet werden kann , ist es dann ein Unfallwagen . Bearbeitet 16. August 2013 von soichiro's freund Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 2008 hatte ich beim s2000 paar hageldellen. War nen spitzengutachter hatte mir 319 € berechnet. Beim HH kamen sie dann auf 1850 €. Aber die allianz hatte die rechnung sofort bezahlt. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das Gutachten war OK , nächste Woche kommt mein TypS . Allerdings wieder ein Tourer , Limo hätte Wartezeit bis November gehabt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wieviel hat den der Gutachter ermittelt? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
new_acci Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 bei uns war das Unwetter paar Tage später, am 06.08.2013.. Hab "schön" vom Büro aus hilflos auf mein Auto schauen müssen wies ständig von fu**** golfballgroßen Hagelkörnern getroffen wurde. Sinnfrei, innerhalb von 2 Minuten da und wieder weg.. Da bei uns so extrem viele Autos betroffen sind hab ich auch "schon" am 06.09. nen Termin beim Gutachter bekommen.. sinnfrei.. Aber zum Glück hat mich nur ein Ausläufer erwischt, 10 km weiter hats wie bei hoschi komplette Autos zerlegt.. VW-Werk paar km weiter sind 1500 niegelnagelneue Golf's platt.. is echt krass was hier zur zeit los is.. :( Hoffe mal das das Gutachten wenstens noch bill was "positives" bringt.. :( mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Der Gutachter hat einen Schaden von 14000,- Euro festgestellt . Morgen kann ich meinen neuen Tourer TypS beim HH abholen .:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Scheiß Hagel! :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Leider nehmen die Unwetter immer mehr zu , ob es jetzt Hochwasser oder Hagel ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Habe heute meinen TypS bekommen , geiles Auto . :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bilder :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Anbei die ersten Bilder meines neuen TypS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hey du wohnst ja quasi um die Ecke :)) Aber nicht aufm Pragsattel gekauft oder? Schöne Farbe.Aber kauf dir mal bitte Original Fußmatten, die da gehen gar nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hätte gerne einen weißen Accord gehabt , aber Lieferzeiten bis November . Gekauft habe ich ihn in Plieningen . Die Fußmatten liegen zur Zeit nur im Auto um es vor Schmutz zu schützen .:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ach is ja ein Benziner, seh ich jetzt erst. Gute Wahl. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wir fahren nur Benziner , haben noch einen TypS CM2 .:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hier ein paar Bilder von meinem CW1 nach dem 28.07.2013 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 :schock::schock::schock::schock::schock::schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wie bei meinem ctr damals, den hatte es auch total zsammgehauen :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 :wink:Es ist schade , aber jetzt habe ich ja meinen neuen TypS .:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ach du sch... der sieht ja echt übel aus. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Viel schlimmer war , das meine Frau und meine 2 Kinder mit mir die 10 min. ( so lang war das Unwetter ) im Auto gesessen haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.