Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unwetter 28.07.2013

hoschi

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

*verschoben*

hatte damals 2009 meinen civic type r bei einem hagelschaden verloren, auto war 2 jahre alt :cry:

habs verkauft wie es war und dafür meinen acci gekauft, händler hat alles mit der versicherung gemacht.

Hoffe bei mir läufts auch so , dann kauf ich mir einen Typ S Limo .:cool::cool::cool:

Gutachter von der Dekra war bei meinem HH , habe leider noch keine Infos . Werde den CW1 auf alle Fälle verkaufen . Selbst wenn er wieder gerichtet werden kann , ist es dann ein Unfallwagen .

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengeführt

2008 hatte ich beim s2000 paar hageldellen.

War nen spitzengutachter hatte mir 319 € berechnet.

Beim HH kamen sie dann auf 1850 €.

Aber die allianz hatte die rechnung sofort bezahlt.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

bei uns war das Unwetter paar Tage später, am 06.08.2013..

Hab "schön" vom Büro aus hilflos auf mein Auto schauen müssen wies ständig von fu**** golfballgroßen Hagelkörnern getroffen wurde. Sinnfrei, innerhalb von 2 Minuten da und wieder weg..

Da bei uns so extrem viele Autos betroffen sind hab ich auch "schon" am 06.09. nen Termin beim Gutachter bekommen.. sinnfrei..

Aber zum Glück hat mich nur ein Ausläufer erwischt, 10 km weiter hats wie bei hoschi komplette Autos zerlegt.. VW-Werk paar km weiter sind 1500 niegelnagelneue Golf's platt.. is echt krass was hier zur zeit los is.. :(

Hoffe mal das das Gutachten wenstens noch bill was "positives" bringt.. :(

mfg

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.