Tex Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hi, ich suche für meinen CN2 ein OEM Trenn-/ Hundegitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Hallo, ich habe im Keller noch ein hundegitter von meinem cm2 liegen incl.der zwei halterung im Dach. Ich hätte gern noch 60 Euro dafür. Am liebsten wäre mir selbstabolung, Versand geht natürlich auch lässt sich aber auf Grund der Größe nur per xl packet über gls versenden für 15.30 Euro. Bei Interesse einfach mal melden. Grüße scratch Bearbeitet 9. August 2013 von scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hallo,hätte auch noch eins - aus meinen CN2 Bj.04-anzubieten aber nur an Selbstabholer (27721 Ritterhude) -ohne Dachhalterung. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hon Da Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich suche eins kann aber nicht abholen :( Wie lang ist das Teil? Ja, so breit wie der Innenraum.. bekomme meinen CM aber erst in zwei Wochen... Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Dann lies Beitrag Nr.2 . Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich hab auch einz da;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.