Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

(mobile.de) Biete Honda Accord 2.0 Sport CL7 mit Honda Sportpaket

Der Tommy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

da ich auf einen Kombi umsteigen möchte, biete ich hier meinen Honda Accord 2.0 Sport CL7 an.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-0-i-sport-sportpaket-alarm-winterr-chemnitz/182779871.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxFirstRegistrationDate=2004-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=09112&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT

EZ 09/2003; 127.000 km

Neben der Sport Ausstattung (enthält z.B. Alarmanlage, Teilleder, Regensensor...) besitzt das Fahrzeug folgende Extras:

Aus dem Hondazubehör:

-Sportspoilerstoßstange

-Sportgrill

-Nebelscheinwerfer

-Heckschürzenlippe

-Kofferraumspoiler

-Aludekorkit im Innenraum

Fahrwerk/Räder:

-H&R Federn

-zweiteilige 18" Breyton Avalanche mit 225er Continental Reifen

All diese Extras wurden von einer Honda Vertragswerkstadt montiert und sind eingetragen.

Das Auto ist seit 2008 in meinem Besitz. Seit diesem Zeitpunkt kann ich alle Rechnungen nachweisen (Scheckheft bei Honda Vertragswerkstadt). Kein Wartungsstau und guter Pflegezustand.

Das Auto stand bzw. steht immer in der Tiefgarage oder einem abgesperrten Parkplatz.

Winterräder auf Stahlfelgen sind mit dabei.

picture.php?albumid=490&pictureid=5025

picture.php?albumid=490&pictureid=5027

picture.php?albumid=490&pictureid=5029

Weiter Bilder befinden sich in meiner Galerie.

Preis: 7.000€

[gelöscht by Mod] Die Kontaktdaten stehen in der mobile.de Anzeige.

Bitte nur ernsthafte Angebote

[edit by Mod]

Kontaktaufnahme gem. unseren AGB 2.5.5 ausschließlich über mobile.de.

Bearbeitet von kaefergarage.de
gem. AGB 2.5.5

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.