Der Tommy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Hallo liebe User, da ich auf einen Kombi umsteigen möchte, biete ich hier meinen Honda Accord 2.0 Sport CL7 an. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-0-i-sport-sportpaket-alarm-winterr-chemnitz/182779871.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxFirstRegistrationDate=2004-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=09112&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT EZ 09/2003; 127.000 km Neben der Sport Ausstattung (enthält z.B. Alarmanlage, Teilleder, Regensensor...) besitzt das Fahrzeug folgende Extras: Aus dem Hondazubehör: -Sportspoilerstoßstange -Sportgrill -Nebelscheinwerfer -Heckschürzenlippe -Kofferraumspoiler -Aludekorkit im Innenraum Fahrwerk/Räder: -H&R Federn -zweiteilige 18" Breyton Avalanche mit 225er Continental Reifen All diese Extras wurden von einer Honda Vertragswerkstadt montiert und sind eingetragen. Das Auto ist seit 2008 in meinem Besitz. Seit diesem Zeitpunkt kann ich alle Rechnungen nachweisen (Scheckheft bei Honda Vertragswerkstadt). Kein Wartungsstau und guter Pflegezustand. Das Auto stand bzw. steht immer in der Tiefgarage oder einem abgesperrten Parkplatz. Winterräder auf Stahlfelgen sind mit dabei. Weiter Bilder befinden sich in meiner Galerie. Preis: 7.000€ [gelöscht by Mod] Die Kontaktdaten stehen in der mobile.de Anzeige. Bitte nur ernsthafte Angebote [edit by Mod] Kontaktaufnahme gem. unseren AGB 2.5.5 ausschließlich über mobile.de. Bearbeitet 8. August 2013 von kaefergarage.de gem. AGB 2.5.5 MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mir wurde ein neuer Preis mitgeteilt: 6000 Euro Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge