HefferDD Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Moin moin, im Accord Cm1 gibt es in der Mittelkonsole ein Fach, welches mit einer Klappe verschlossen/verblendet werden kann. Ich suche genau solch eine Klappe oder das komplette Fach, für nen schmalen Taler. Es soll nur zum probieren für mein Projekt dienen, also wären Schrammen und ähnliches kein Problem. Ich habe nur wenig Lust so etwas neu zu kaufen um es dann eventuell kaputt zu machen. Liebe Grüße Der Heffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Habe ich noch da ; OEM in Carbonoptik..rest per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HefferDD Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Das ging aber fix. Bin gespannt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.