Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

originalalufelgen ce 2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie soll man so eine Frage beantworten? Original hatte der CE2 keine Alufelgen verbaut. Lediglich aus dem original Zubehör konnte man welche ordern.

Nur das Coupe hatte in Deutschland serienmäßig Alufelgen verbaut. Der Aerodeck hatte als LS oder ES unterschiedliche Radkappen. Die Stahlfelgen waren die Gleichen.

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als diverse online-Plattformen (ebay, ebay-Kleinanteigen, motoso.de etc) abzuklappern.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

• 6 Monate später...

also um mal paar unklarheiten zu beseitigen.

ich besitze nen ce 2 als LS serienmäßig ausgerüstet mit stahlfelgen und radkappen,da hab ich kein problem

hab vorher das gleiche model als ES bessessen,der hatte original honda alu felgen drauf, die hab ich beim verkaufen behalten und den mit stahlfelgen und winterreifen beim kauf von dem LS in zahlung gegeben. nur nun haben 2 der alufelgen nen Höhenschlag und deswegen muß ich die leider erstzen, will da allerdings nix 08/15 sondern wenn schon original von honda. leider sind es nicht die felgen von dem bild soweit ich das beurteilen kann. vieleicht schaff ich es ja mal nen foto hier hochzuladen damit nen ihr euch nen bild von machen könnt.

aber danke schonmal für den tip. werd auch mal direkt bei honda nachfrage,vieleicht gibt es ja noch welche irgendwo.

• 9 Monate später...

Ich habe noch zwei Sätze Alufelgen liegen. Diese:

attachment.php?attachmentid=27480&d=1304261681

Gab es so original in USA / GB für den Aerodeck (siehe auch den Bausatz in 1/24 - dort sind sie dabei) und in Europa auf dem Coupe - da sind meine auch her. Eintragungsfrei.

Weiterhin kann ich einen Satz von diesen Felgen anbieten:

attachment.php?attachmentid=20421&d=1276464253

Hier sind mir leider die Deckel abhanden gekommen. Evtl noch neue Radschrauben. Die waren am Wagen dabei, als er verkauft wurde.

Abzuholen wäre super: Osnabrück. Ansonsten müssten wir schauen, ob wir uns evtl. auf dem Weg Osnabrück - Bonn an der A1 treffen können.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Original gab es bei der CE-Limousine wunderschöne 7x16 Speedline 1284, die ab und zu bei ebay auftauchen und meistens nicht teuer werden. So sehen sie aus:

https://www.accordforum.de/showthread.php/freigabe-f-r-felgen-reifen-33000.html

Ansonsten lohnt sich die Suche nach OZ F1 oder Superturismo in den ebay-Kleinanzeigen. Sind meistens auch nicht teuer und stehen dem Auto wirklich sehr gut, egal, ob original oder nicht.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.