kuschelkater78 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 hallo weiß jemand wo man original alufelgen für den ce 2 (ES) herbekommt. will nicht unbedingt nen anderen schlachten,auch wenn das vieleicht sinn machen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Forest Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 hi, meinst du die stahlfelgen? in 15 zoll? mit dieser abdeckung drann, da hätte ich demnächst nen satz, oder meinst du die alufelgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 originalalufelgen ce 2Sollte schon sinn machen, so eine Überschrift :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wie soll man so eine Frage beantworten? Original hatte der CE2 keine Alufelgen verbaut. Lediglich aus dem original Zubehör konnte man welche ordern. Nur das Coupe hatte in Deutschland serienmäßig Alufelgen verbaut. Der Aerodeck hatte als LS oder ES unterschiedliche Radkappen. Die Stahlfelgen waren die Gleichen. Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als diverse online-Plattformen (ebay, ebay-Kleinanteigen, motoso.de etc) abzuklappern. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Ich habe einen satz 15" original Alus mit Pioneer Reifen liegen hier ein Bild von meinen die auf dem CE2 waren.... http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=210374.jpg Bearbeitet 22. August 2013 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuschelkater78 Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 also um mal paar unklarheiten zu beseitigen. ich besitze nen ce 2 als LS serienmäßig ausgerüstet mit stahlfelgen und radkappen,da hab ich kein problem hab vorher das gleiche model als ES bessessen,der hatte original honda alu felgen drauf, die hab ich beim verkaufen behalten und den mit stahlfelgen und winterreifen beim kauf von dem LS in zahlung gegeben. nur nun haben 2 der alufelgen nen Höhenschlag und deswegen muß ich die leider erstzen, will da allerdings nix 08/15 sondern wenn schon original von honda. leider sind es nicht die felgen von dem bild soweit ich das beurteilen kann. vieleicht schaff ich es ja mal nen foto hier hochzuladen damit nen ihr euch nen bild von machen könnt. aber danke schonmal für den tip. werd auch mal direkt bei honda nachfrage,vieleicht gibt es ja noch welche irgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobb Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Servus, suchst du noch OEM-Alus? Hab da welche vom CD7 https://www.accordforum.de/showthread.php/schlachte-accord-cd7-preface-es-ohne-tempomat-37632.html Viele Grüße Bobb Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich habe noch zwei Sätze Alufelgen liegen. Diese: Gab es so original in USA / GB für den Aerodeck (siehe auch den Bausatz in 1/24 - dort sind sie dabei) und in Europa auf dem Coupe - da sind meine auch her. Eintragungsfrei. Weiterhin kann ich einen Satz von diesen Felgen anbieten: Hier sind mir leider die Deckel abhanden gekommen. Evtl noch neue Radschrauben. Die waren am Wagen dabei, als er verkauft wurde. Abzuholen wäre super: Osnabrück. Ansonsten müssten wir schauen, ob wir uns evtl. auf dem Weg Osnabrück - Bonn an der A1 treffen können. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Original gab es bei der CE-Limousine wunderschöne 7x16 Speedline 1284, die ab und zu bei ebay auftauchen und meistens nicht teuer werden. So sehen sie aus: https://www.accordforum.de/showthread.php/freigabe-f-r-felgen-reifen-33000.html Ansonsten lohnt sich die Suche nach OZ F1 oder Superturismo in den ebay-Kleinanzeigen. Sind meistens auch nicht teuer und stehen dem Auto wirklich sehr gut, egal, ob original oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xrvsiro Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo.haette 16zoll originalfelgen vom prelude die jetzt an meinem cc7 waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.