accord-ge Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hey Leute Ich wollte bei meinem CL9 die Brems/Kupplungsflüssigkeit wechseln. Kann mir einer sagen wie viel Liter DOT4 ich für den kompletten Wechsel benötige? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) ich weiß nurnoch das es sehr wenig war und ich ziemlich blöd dastand mit meinem 5 Liter Kanister von ATE :D sollte aber auch im Handbuch stehen, mach aber nicht den selben fehler wie ich :D Wenn du 1 Liter kaufst sollte das dicke reichen ;) Bearbeitet 9. August 2013 von Puma08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Also im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden. Dort steht nur das man DOT3 oder DOT4 benutzen soll aber nichts zur Menge :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Kauf die 1 L Flasche und pump den Dreck ordentlich raus.Kostet ca nen 10er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Alles klar, Danke euch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.