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"Abschied" vom Accord ---> Subaru


Vixxi

Empfohlene Beiträge

Von sport haste aber nix gesagt :D

 

BTT :

 

Probleme bei der Planung der überführung :(

 

100 Euro für Kurzzeitkennzeichen ?! Macke oder so ?! Boah eh...

 

Mein Gott, gestern bei der behörde gewesen und dort wurde mir gesagt das der spaß nur 13 euro kostet und am telefon erfahr ich irgendn rotz von 100 glocken ?!

Bearbeitet von Vixxi
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Hab meine online erworben. Paypal bezahlt nach 1 std war es mein eigen glaub hab mit allem nicht mal 30 Eier gezahlt.

 

325i ist nen grund solides Auto. Achte wie gewohnt auf Federn, Achse, Querlenker, Xenonsteuergerät und natürlich Rost. Sonst zieht er recht gut durch, Leistung vorhanden, Getriebe ist ehr Sparprogramm, saugt an der Power. Im Winter dann achten aufs Ölsieb das es nicht einfriert.

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@Vixxi

Warum KKZ ? Ich bei meinen bisherigen Fahrzeugkaufen immer das fertige Kennzeichen schon mitgebracht. Warum 2 mal zur Zualssungsstelle rennen? O.o

 

@Razer

Ab 2003 wurde auch 6 Gang angeboten, leider hab ich davon auf Mobile bisher nix gesehen. Gab es wohl beim 2,5l nicht. Das PRoblem mit der HA hatten glaube nur die Modelle bis Anfang 2002, wa? Was meinst du mit Ölsieb und wie achtet man darauf?

 

Rost gibt es laut E46 Forum an den Kühlrippen(Motorhaube) und an der HEckklappe. :O

Loud exhausts = police magnet :cool:
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Rost gibt es laut E46 Forum an den Kühlrippen(Motorhaube) und an der HEckklappe. :O

Nie und nimmer ! Rost gabs nur beim E36 und e39 an solchen stellen.. Der E46 rostet nur unter der gummiabdichtung am kofferraum, wenns behandelt wird ist auch das keine aufregung wert ;)

 

Mein E46 war 16 Jahre alt ! Der hatte nix an rost, also nur unterm gummi an der heckklappe (2 cm schwarz)! Das für nen Strassenwagen :P

 

6 Gang hat glaub ich nur der 330i (+)

 

Die "Ausreißende" Hinterachse hatten die Modelle von 1998 bis 2001, beim Facelift Modell wurde sowas noch nicht (mehr) gefunden

 

Wegen den Kennzeichen

 

Ich behalte meine Nummern .. ;)

Bearbeitet von Vixxi
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Mit Subaru kaufen hast du alles richtig gemacht.

Sehr solide und zuverlaessig. Nur innenraum sieht im vergleich zu Honda altmodisch aus.

 

Aber sonst top.

 

Und ja Mazda 6 rostet, hab selber einen von 2006 und fängt auf mehrere stellen an zu rosten. Auserdem ist der 2l motor ein Ford motor. Kein schlechter wagen uebrigens.

 

Viel spass mit Subaru. :)

Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!
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Dankeschön :)

 

Der Subaru sieht innen gar nicht so "alt" aus ;)

 

Für ein 11 Jahre altes Auto schon Klimaautomatik, Beheizte Aussenspiegel, 50 / 50 Allrad, Sehr laufruhig kaum Rost und co kann man schon sehr zufrieden sein :)

 

Die Hondas sahen 2002 auch nich viel neuer aus vllt etwas durch "chrom" im innenraum usw aber sonst nich ;)

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Der Accord von 2002 ist ehr ein Accord von 98 und ähnelt sehr dem Evo. Von innen sieht er typisch englisch aus und mit Chrom hat der 98-02 aufs Holz klopf, gott sei Dank nicht viel am Hut. Der Subi ist wirklich was robustes, aber die Ausstattung ist typisch Japaner, die Accords mit Klimaautomatik, hatten noch Tempomat, Bose und den ganzen anderen schnulli, nur rosten tut meiner nicht, da haben die Engländer mal gute Arbeit geleißtet (verzinkung sei dank).

 

Und ja der Mazda 6 rostet. Ford spiegelt sich da gut wieder, wenn man den Wagen aber ordentlich pflegt und vorbeugt, ist dieses Problem sehr begrenzt. Die Motoren 1.8i 2.0i und 2.3i kamen alle von Ford. Es sind alles nur aufgebohrte 1.8i Duratec Motoren, wie der MPS, daher gibts von Cosworth auch diverse Mods und extreme Leistungssteigerungen.

Ähnlich wie bei der F Serie im Accord 98, alle basieren auf den 1.8i 136PS Vtec, sind alles nur aufgebohrte Motoren, der 2L sowieso der 2.3L.

Bearbeitet von RaZeR86
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