Groovy Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hallo ! Eine Frage ; Welche Autobatterie kommt denn in den Accord CL 9 Baujahr 2003 2,4 liter ? Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könnt . MfG Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich hab zZ eine Varta drinn mit 74 A ... mach blos nich den fehler und kauf dir ne Banner .. die dinger taugen nix Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Sagt mal, liegt es zur Zeit an der Hitze??? Es gibt hier doch schon 1000 Threads über Batterien!!! Und wieso keine BANNER :schock::schock::schock: Hast noch vergessen zu schreiben, dass er eine Wartungsfreie nehmen soll, den alles andere ist doch Müll :D Und Groovy, haste jetzt keine Batterie drin, oder warum fragst du??? Einfach eine gleiche wieder einbauen ;) Bearbeitet 9. August 2013 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich hätte schon die gleich wieder eingebaut aber leider kann ich nichts mehr lesen . Wenn es drauf gestanden hätte , dann wäre ja die Frage nutzlos , oder . Da es bei den Freds viele Meinungen gibt und jeder eine andere Besser findet . Deshalb habe ich nochmaL NACHGEFRAGT : Aber es wird immer verschiedene Meinungen geben , dass ist mir schon klar . Ich wusste nicht das diese so oft gestellte Frage gleich soetwas hervorruft . Ich mache auch noch Modellbau und bin in einem Forum , wenn ich bei jeder doppelt gestellten Frage gleich auf die vorhandenen Freds verweisen würde oder sogar öffter dann würde so ein Forum einschlafen . Aber nichts für ungut nochmals vielen Dank . Mfg Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich hab auch ne Banner und die ist top,blöde Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 wir hatten inzwischen 4 Banner und alle nach 2-7 monaten tod ... (keine anlage) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Ich hab auch ne Banner und die ist top,blöde Aussage Habe ich auch und bin voll zufrieden ;) Hatte davor zwei von VARTA drin und die haben beide nicht lange gehalten X( Also bei BANNER oder MOLL kannste nichts falsch machen Und wenn eine Batterie schon nach 2-7 Monaten kaputt geht, liegt es wohl an dem Bediener... Bearbeitet 10. August 2013 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich hab mit der jetztigen Varta ne anlage seit 2 jahren laufen und die ist immer noch top ;) Jedem seins Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Habe seit ca. 10 Monaten ne Banner drin und bin zufrieden. Beim Accord musst Du vor allem auf die Einbaumaße achten, der Platz ist sehr begrenzt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Beim Accord musst Du vor allem auf die Einbaumaße achten, der Platz ist sehr begrenzt. Und BANNER ist eine der wenigen die mit mehr Ah, 60 z.B. bei dem Accord (mit ein paar kleinen Umbauten) passt. Von VARTA muss man ja wieder die mit 45 Ah nehmen!!! Habe jetzt eine BANNER mit 60 Ah drin und musste nur unten die Halterrung entfernen, sonst nichts. Ich finde eine 45 Ah ist sowieso für den Acci etwas unterdemensioniert ;) Bearbeitet 10. August 2013 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Genau,spart aber Gewicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 bei 1500kg ist das bisschen mehr oder weniger ziemlich egal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 von Varta und Bosch passen auch die 60Ah rein mit etwas Anpassung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich hab auch eine Banner drin und würde mir wieder eine holen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) von Varta und Bosch passen auch die 60Ah rein mit etwas Anpassung ;) Die 60 Ah von BOSCH und VARTA sind 175 cm breit und bei den muss "soweit ich weis" zu dem Entfernen des Kastens unten, auch noch oben die Abdeckung vom Lufteinlassder entfernt werden, oder sogar der Lufteinlass selber oben etwas abgeschnitten werden ;) Die 60 Ah von BANNER ist nur 173 cm breit ;););) Bearbeitet 11. August 2013 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 mit etwas Anpassung halt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo ! Ich habe mir nun , nach langen hin und her für und wieder eine Banner geholt . Wie schon erwähnt wurde , ein paar kleine Umbauten und schups war Sie drinn . Sie hat 60 Ah , super , denn die org. hat nur 45 Ah . Die zieht super durch , bis jetzt keinerlei probleme . Der Winter wird es zeigen . Vielen Dank an alle die sich an diesem Beitrag beteiligt haben . Ich finde es super wenn man geholfen bekommt . MfG Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 es gibt nix besseres als ne GEL Batteri und nur so zur info ich hatte bei mir eine 80 ah varta drine platz ist da genung. nur halten die schei.... Blei Säure Batterien nicht wirklich lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.