benny1982 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Welcher Bremsattel Hersteller ist an meinem Accord CM1 BJ2005 verbaut Lucas oder Nissin??? Vorne Handelt es sich um Ate sofort erkennbar Jedoch ist hinten alles schön mit Sattellack vollgeschmiert... Wollte mir nen Rep Satz für die Kolben hinten kaufen deshalb meine Frage... 4k1 ist das einzigste was ich auf dem Sattel lesen kann danke für Eure hilfe. Zitieren
kretschi74 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Hol dir doch aufgearbeitete Sattel,sehen aus wie neu.Hab für meine nicht mal 140 Euro zusammen bezahlt. Zitieren
benny1982 Geschrieben 10. August 2013 Autor Geschrieben 10. August 2013 Haste recht aber ich schraube halt gern :D son Sattel zu überholen ist ja kein akt... Zitieren
BlackAnubis Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Also beim FL ist hinten Akebono verbaut. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
soichiros freund Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Der Tourer hat's Akebono und die Limo hat's Lucassystem. Nissin ist "nur" der Hersteller. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.