Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tönungsfolie für CE2


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich antworte mal auf einen von dein drei threads :D

ich habe mir damals bei ebay folie von der rolle bestellt in schwarz. 2 rollen für 38 euro incl. versand. hat locker für mein accord gereicht. davon eine seitenscheibe 3 mal angefangen sowie heckscheibe zweimal angefangen. lief unter no name. ist aber foliatec gewesen. sogar eingeprägt und erlaubt incl. abe. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo.

 

Ich habe meine Scheiben im CE2 tönen lassen. Hat mich zwar bissel Geld gekostet aber man sieht gar nix an irgendwelchen Mängeln. Man denkt die Scheiben sind bedampft oder getaucht. Die Scheiben wurden ausgebaut zum bekleben. Hammer Optik. 250 Euro und dafür Garantie gegen sämtliche Schäden die vorkommen können. Die Folie ist zu gleich auch Sicherheitsfolie. Von außen komplet verspiegelt und von innen sehr schön durchsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Diese Lösung finde ich ist auch am besten.

Habe das bei mir auch noch vor. Habe damals für den Civic 180 Euro gezahlt. mal sehen was es beim Acci kostet. Habe mit SL Lumar Folie sehr gute Erfahrungen gemacht. Dagegen lässt sich Foliatec sehr schlecht verarbeiten.

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der CE 2 wuerde mich soo ca. 200 - 220€ kosten mit Folie von 3M.

 

von foliatec 35€ die Rolle bin auch am ueberlegen wie das nun werden soll......

vielleicht muss mein Arbeitskollege das bei mir machen kostet mich dann nur die Folie sind am ende ca. 70€ und bissl Bier.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.