Accord-Driver82 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Würde gerne meine Scheiben Tönen nur hab ich gehört das nicht jede für meinen Accord Kombi passt von der Länge. Wenn einer weiß welche man benutzen kann oder was für welche man bei Ebay suchen muss währe das super. Danke im vorraus. Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 ich antworte mal auf einen von dein drei threads :D ich habe mir damals bei ebay folie von der rolle bestellt in schwarz. 2 rollen für 38 euro incl. versand. hat locker für mein accord gereicht. davon eine seitenscheibe 3 mal angefangen sowie heckscheibe zweimal angefangen. lief unter no name. ist aber foliatec gewesen. sogar eingeprägt und erlaubt incl. abe. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo. Ich habe meine Scheiben im CE2 tönen lassen. Hat mich zwar bissel Geld gekostet aber man sieht gar nix an irgendwelchen Mängeln. Man denkt die Scheiben sind bedampft oder getaucht. Die Scheiben wurden ausgebaut zum bekleben. Hammer Optik. 250 Euro und dafür Garantie gegen sämtliche Schäden die vorkommen können. Die Folie ist zu gleich auch Sicherheitsfolie. Von außen komplet verspiegelt und von innen sehr schön durchsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 Danke werd doch eine firma damit beauftragen Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Diese Lösung finde ich ist auch am besten. Habe das bei mir auch noch vor. Habe damals für den Civic 180 Euro gezahlt. mal sehen was es beim Acci kostet. Habe mit SL Lumar Folie sehr gute Erfahrungen gemacht. Dagegen lässt sich Foliatec sehr schlecht verarbeiten. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Also der CE 2 wuerde mich soo ca. 200 - 220€ kosten mit Folie von 3M. von foliatec 35€ die Rolle bin auch am ueberlegen wie das nun werden soll...... vielleicht muss mein Arbeitskollege das bei mir machen kostet mich dann nur die Folie sind am ende ca. 70€ und bissl Bier. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.