Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Wagen

Empfohlene Beiträge

:wink:Der civic ist weg nun ist der accord da! :wink:

2008 2,2 cdti in Chrom Bronze metallic jetzt müssen noch schicke felgen her. Und die Karre muss tiefer.

Felgen dachte ich an irgendwas schwarzes wie die:

http://www.felgenoutlet.de/de_de/1964828_Honda-Accord-C*--2006-bis-2008-/Alufelgen+Reifen/84568_f1_z18/CMS_C8_CB

Tiefer:

30mm gelesen hab ich das die eibachs Federn komfortabler sind. Sind 30mm sichtbar tiefer? Und was ist mit der abnehmbaren Anhängerkupplung - kan. Die dranbleiben trotz Federn?

Grill

Der soll auch noch anders, das Chrom is nicht meins...

Und dann mal gucken...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviel KM hat der Wagen runter?

An der HA hab ich letztes Jahr die Stoßdämpfer wechseln müssen, nun bei 140.000km war die VA dran.

Verbaut waren vom Vorbesitzer schon H&R Federn. Wenn deiner noch jungfräulich ist würde ich gleich ein Komplettfahrwerk als Gewinde nehmen, dann passt alles und du hast weitere Jahre deine Ruhe. Gewinde deßhalb, um die für dich perfekte Höhe zu finden. Meiner ist z.B. mit 45-50mm schon zuuu tief für meine Bereifung, 30-35mm ist grad so die Grenze.

Meinst du Carbon Bronze metallic?

Ja die mein ich.

Na dann guck ich mal nach den Dämpfern, er hat 121tkm runter. Aber ist gerade zur Inspektion also werde ich ja erfahren wie der allgemein zustan ist. Wenn was sein sollte wäre das eine Überlegung.

Was ist mit der Anhängerkupplung? Die soll erhalten bleiben. Wenn die ab müsste bleibt der Wagen wohl so hoch...

musste beim Civic welche einbauen, damit die Felgen passen. Aber war vorhin beim Händler und hab die Felgen abgeholt. Sieht sehr geil aus - jetzt nur noch zum Tüv und eintragen lassen, da die Reifengröße nicht eingetragen ist... nur mit dem Tieferlegen bin ich mir unsicher, die Kupplung erhalten bleiben muss. Aber 30 oder besser 50 sollte er schon tiefer 8)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.