Bonkerz Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 :wink:Der civic ist weg nun ist der accord da! 2008 2,2 cdti in Chrom Bronze metallic jetzt müssen noch schicke felgen her. Und die Karre muss tiefer. Felgen dachte ich an irgendwas schwarzes wie die: http://www.felgenoutlet.de/de_de/1964828_Honda-Accord-C*--2006-bis-2008-/Alufelgen+Reifen/84568_f1_z18/CMS_C8_CB Tiefer: 30mm gelesen hab ich das die eibachs Federn komfortabler sind. Sind 30mm sichtbar tiefer? Und was ist mit der abnehmbaren Anhängerkupplung - kan. Die dranbleiben trotz Federn? Grill Der soll auch noch anders, das Chrom is nicht meins... Und dann mal gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wieviel KM hat der Wagen runter? An der HA hab ich letztes Jahr die Stoßdämpfer wechseln müssen, nun bei 140.000km war die VA dran. Verbaut waren vom Vorbesitzer schon H&R Federn. Wenn deiner noch jungfräulich ist würde ich gleich ein Komplettfahrwerk als Gewinde nehmen, dann passt alles und du hast weitere Jahre deine Ruhe. Gewinde deßhalb, um die für dich perfekte Höhe zu finden. Meiner ist z.B. mit 45-50mm schon zuuu tief für meine Bereifung, 30-35mm ist grad so die Grenze. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Meinst du Carbon Bronze metallic? Grill kannst den type s grill nehmen Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonkerz Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Meinst du Carbon Bronze metallic? Ja die mein ich. Na dann guck ich mal nach den Dämpfern, er hat 121tkm runter. Aber ist gerade zur Inspektion also werde ich ja erfahren wie der allgemein zustan ist. Wenn was sein sollte wäre das eine Überlegung. Was ist mit der Anhängerkupplung? Die soll erhalten bleiben. Wenn die ab müsste bleibt der Wagen wohl so hoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonkerz Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hab gesucht aber nix gefunden: Brauch ich Spurplatten bei 8x18 et 45??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Warum solltest du die brauchen, die größe passt gut. Habe dieselbe größe und find es optimal. Siehe album Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonkerz Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 musste beim Civic welche einbauen, damit die Felgen passen. Aber war vorhin beim Händler und hab die Felgen abgeholt. Sieht sehr geil aus - jetzt nur noch zum Tüv und eintragen lassen, da die Reifengröße nicht eingetragen ist... nur mit dem Tieferlegen bin ich mir unsicher, die Kupplung erhalten bleiben muss. Aber 30 oder besser 50 sollte er schon tiefer 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.