NOBODY Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Also die weiteste Anreise habe dieses Jahr 2 Männer aus Santiago de Chile gehabt... das nenne ich weit ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wenns nich so weit weg wäre ... würde ich auch kommen .. :/ Von Halle nach Oschersleben sind es ~100km, das ist für dich weit? :heuldoch: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Und das noch dazu! Das ist mir gar nicht aufgefallen! :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hatten letzten monat voll verplant ^^ hätten dann aus jeder ecke anfahren können nur nich von halle ^^ Berlin, Dresden, Tschechen ect usw bla ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also die weiteste Anreise habe dieses Jahr 2 Männer aus Santiago de Chile gehabt... das nenne ich weit ;) Mit dem Auto???:schock: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 :D nein mit dem Flugzeug! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Toll, warum habt ihr nix gesagt, als ihr das Gruppenbild gemacht habt? Ich stand mit meinem CN2 auf der Evo-Insel im VIP Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Siehst du auf dem Bild nen Tourer? ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Genau Robert :D hab alle Limos eingesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Immer diese Diskriminierung ... *wuäääh* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 wat heisst hier wuähhh? ein leichenwagen wurde glücklicherweise nicht gebraucht......duck und wech.....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.