grizzly42 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Weiß jemand wo der Stecker für den Seitenaufprallsensor B rechts sitzt? Bei mir leuchtet die Airbagleuchte - hatte das Auto zum Lackieren, seither leuchtet die Anzeige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Liest kein Honda Mechaniker hier im Forum? Edit: hab zwar einen Plan aber der zeigt mir nicht, wo die gesuchten Stecker sitzen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 einer sitzt seitlich unterm Scheinwerfer wenn ich mich recht erinner. Hondamechaniker gibt's hier nicht. Die würden sich nur blamieren Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Na die gefährlichen Halbwisser:Dhier sind auch nicht besser:wink: Lass doch erstmal auslesen vielleicht reicht ja ein einfaches Löschen,auch wenn der Stecker sitzt geht die Lampe von selber nicht aus. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Da sitzt schon einer aber ob's nu der Sensor A, Bä oder Tsä is weiß ich eben nicht. Ich geh nur davon aus weil er was von lackieren geschrieben hat. Liegt da einfach nah. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ausgelesen und gelöscht, kommt wieder ... muß ein Wackler sein - eben seit ich ihn beim Lackieren hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Was hat er denn lackiert? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Motorhaube hat er lackiert ... Stoßstange hinten, Kotflügel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Würde ja passen. Wie gesagt seitlich unterm SW. Is n kleiner schwarzer Kasten mit'm gelben Stecker dran (Airbag is immer gelb). Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Werde mal nachsehen die Tage - danke! Momentan nimmt mich mein Motorrad etwas in Anspruch (Motor zerlegt) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo "Soichiros Freund". Hab den schwarzen Kasten nicht gefunden, muß da die Verkleidung im Kotflügel runter? Oder kannst nochmals genauer beschreiben, viell mach ich ja ein Foto .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Einer sitzt unter den Scheinverfer wie gesagt. Der zweite auf der A-Säule und der 3 auf der B-Säule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Eher die Schürze. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 "Ausgrab", heute habe ich beide Scheinwerfer ausgebaut, finde aber nirgens den SRS Stecker, falls jemand weiß, wo der genau ist mach ich mal ein Foto vom Auto mit den ausgebauten Scheinwerfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Kuck mal hinterm Wischwasserbehälter bzw. Resonanzkasten. Auf jeden Fall von der Seite. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 13. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2014 Kuck mal hinterm Wischwasserbehälter bzw. Resonanzkasten. Auf jeden Fall von der Seite. Bingo, scheint das "gelbe Ding" (roter Pfeil) zu sein, hier von der Seite (ohne Stoßstange) fotografiert: http://jf-naturfoto.at/abs_sensor.jpg Hab beim Entfernen der Stoßstange einige Schrauben "abgedreht" (total verrostet), weiß jemand eine Bezugsquelle für solche Metallclips (roter Pfeil): http://jf-naturfoto.at/clip.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 14. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2014 Also, der Sensor sieht mir nicht danach aus als ob der Lackierer dort was zu tun gehabt hätte. Werde ihn (natürlich bei abgeklemmter Batterie) reinigen und den Stecker paarmal an- abstecken. Könnte der Sensor auch "hinüber sein", weil da auf Ebay welche "herumschwirren"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wär mir neu daß die hinüber gehen können. Die gibt's bei eGay weil die nun mal beim Schlachten über sind und kaum bis garnicht gekauft werden (meine Einschätzung). Hab auch noch genug da bei Bedarf. Die "Muttern" hab ich evtl. noch da. Wieviel brauchst du denn? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.