cm2 typeS Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo zusammen , folgendes Problem bringt mich um den schlaf ! Habe nen cm2 typeS , mein Mädel fährt den und meine kids sitzen drin , deshalb wichtig. Bei geschwindigkeiten von 50kmh und etwa 100kmh fängt das lenkrad an zu ruckeln bzw schlackern. Da ich nicht vor Ort bin schickte ich meine gute zur werkstatt . alles geprüft und gemacht , nichts verändert. die meinen sogar beim fall die antriebe sind es kann ihr das rad um die ohren fliegen. nun das prob. , keiner weis ob die es wirklich sind , könnten auch querlenkerbuchsen sein oder gelenkstange , kostet alles zusammen 2000,- nüsse !!! und jetzt kommts , keiner garantiert mir das das dann auch wirklich daran lag und weg ist ... , was bitte soll ich nun machen? no risk no fun oder wie ? ich hoffe irgendwer hat nen rat fur mich oder weiß vielleicht sogar was es sein könnte . lieben dank schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cm2 typeS Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kann denn wirklich keiner helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Soll zum TÜV oder Dekra Stützpunkt fahren und für ein Entgeld es Prüfen lassen.Da ist man auf der Sicheren Seite zwecks Abzocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cm2 typeS Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 die wollen mich nicht abzocken , die trauen sich nicht weil sie nicht wissen was genau es ist , und wenn das problem bleibt sitzen die auf den kosten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Richtig! Wenn da ne Frau kommt wittern die doch immer das große Geschäft :motz: Eine Ferndiagnose is da recht schwierig und wie du sagst kannst du da keine Experimente machen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 War bei meinem EM2 auch so, bei besimmten Geschwindigkeiten (90 u. 140 ca.). Es waren dann meine Sommerräder, die hatten nen paar Höhenschläge. Mach doch mal Winterräder drauf u. schau mal ob es immernoch ist. Mit Winterrädern war es bei mir weg. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wie alle sagten, schmeiß mal andere Reifen drauf. Wenns immer noch ist, lass die Antriebswellen checken. Sehr beliebt bei den K Accords. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 kann auch sein das du eine unwucht an den rädern hast bzw. ein sägezahnprofil(wie alt sind die reifen?). diese probleme machen sich bei bestimmten geschwindigkeiten bemerkbar. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cm2 typeS Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 wir haben die reifen komplett getauscht , unwucht kann man ausschliessen . heute wollen die noch ein was probieren , wenn das dann immernoch ist muss ich eben zu fugel fahren , die müssen auf jedenfall weiter wissen , sonst reise ich in den osten rüber ;-) aber danke für eure Ratschläge, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cm2 typeS Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 die werkstatt meint eines der folgenden probleme : -antriebe -gelenkwelle -querlenkerbuchsen wissen aber nicht welche dieser probs es ist , so und wenn ich all das mache , gott bewahre , bin ich bei nem schönen preis , und keiner kann sagen ob es danach auch weg ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ich weiß nicht aber ich tippe immer noch auf reifen/felgen oder bremsscheiben die sehr stark ausgeschlagen sind. halt uns aber mal auf den laufenden, interessiert mich auch was die lösung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cm2 typeS Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 bremsen nein , reifen nein , alles komplett getauscht , ist nach wie vor . morgen gehts zu honda fugel , mal sehen was dort raus kommt . gebe euch dann direkt bescheid danke nochmal an alle für die tipps , mfg cm2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.