box Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Hallo Leute, will ein Digital Öltemperatur Anzeige anbauen und die frage ist, wo ist der Öltemperatur Sensor genau beim Honda Accord Type r Danke im Voraus. Bearbeitet 14. August 2013 von box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo Soweit ich weiss hat der keinen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
box Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Habe gesehen, das der Accord Type r kein Sensor hat und jetzt meine Frage! Es gibt wohl ein öl Filter Adapter von Raid wo ich mein Öltemperatur Sensor anschließen kann. Hat jemand von so was mal gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Kenne keinen Honda der einen Öltemp-Sensor verbaut hat. Ölfilteradapter hab ich beim S2000 verbaut. Wie sehr viele andere Honda-Fahrer wenn Zusatzinstrumente verbaut sind. Dort montiert liefert der Sensor zuverlässige Werte. Auch Öldrucksensor lässt dort zusätzlich noch montieren. Vom Raid muss ich aber abraten. Die schlecht konstruierte Gummidichtung hatte sich bei mir aufgelöst und Stücke davon ist im Filter gelandet. Hab jetzt einen von QAS montiert. http://www2.quantumautosport.com/qas/shop/product_info.php?products_id=312&osCsid=smavoo3udriihr6c3jr474asd1 Bearbeitet 16. August 2013 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.