accord-ge Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hey, weiß einer von euch wie beim CL9 der ESD aufgebaut ist? Reflexionsschalldämpfer? Absorptionsschalldämpfer? Kombinierter Reflexions-Absorptions-Schalldämpfer? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Was das keiner? :-( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 da man den accord nicht hört gehe ich stark von reflektion aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich weiß jetzt nicht wie dieses Prinzip heißt, aber ich weiß mit Sicherheit das der in drei Kammern unterteilt ist, in denen sich Rohre befinden mit unterschiedlicher länge und vielen kleinen Löchern darin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich weiß jetzt nicht wie dieses Prinzip heißt, aber ich weiß mit Sicherheit das der in drei Kammern unterteilt ist, in denen sich Rohre befinden mit unterschiedlicher länge und vielen kleinen Löchern darin. dann ist es kombiniert aus absorption und reflektion :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondissimo Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 gibts ja eine möglichkeit den lauter zu machen, oder sollte man lieber gleich was anderes drunter bauen? Frage wäre dann was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci04 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Bau gleich was anderes unter. Vor-und Mittelschallsämpfer dämmen mächtig. Hatte bei mir auch die Enddämpfer leer gemacht und bin sogar paar Tage ohne rumgefahren, einfach zu leise;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hatte bei mir auch die Enddämpfer leer gemacht und bin sogar paar Tage ohne rumgefahren, einfach zu leise;) Das stimmt wohl, wenn man es mit einem startendem Kampf-Jet vergleicht :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.