Manuel Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo, ich suche für meinen CL9 gebrauchte / defekte Stoßdämpfer für die Vorderachse. Hierbei geht es darum, dass nur an den Originaldämpfern die Führungshülsen montiert sind, welche ich brauche. Falls jemand zufällig ;) zwei Führungshülsen für die vorderen Stoßdämpfer übrig hat, dann würde mir das schon reichen. Ansonsten wäre ich auch sehr dankbar, wenn irgendjemand zwei alte / defekte / gebrauchte Stoßdämpfer irgendwo rum liegen hat, die er mir verkaufen könnte. Hauptsache ich komme an diese Hülsen. Vielen Dank bereits im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Marzl Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo, habe noch das Originalfahrwerk rumliegen. Welche Hülsen davon brauchst du ? Komme Montag wieder ans FW ran und könnte mal nachschauen. Gruß Marzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Meinst du die geschlitzten Hülsen, die beim Domlager zwischen den Gummipuffern liegen? Hab ich von nem CN2 noch rumliegen. Genauso wie die 2 Stoßdämpfer ohne Staubschutzkappe. Gibt aber auch Reparatursätze, wo die Hülsen auch mit dabei sind. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich dank euch Leute, aber ich hab die Dinger jetzt von jemanden anfertigen lassen:-(:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 So, jetzt bräuchte ich doch das original Fahrwerk. Falls es noch jemand hat, lasst es mich bitte wissen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hab eins vom cl7 mit 66tkm auf der Uhr. Müsste nur jemand bestätigen dass es auch passt. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wenn das passt wäre es schön cool:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hast du Xenon oder sowas? Da sind die glaube verschieden Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hab bei Honda mal nachgefragt. Der CL hat ein anderes Fahrwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.