accord-ge Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Hallo Accord Freunde Ich bin gerade mit Kaido Autosport im Kontakt. Leider haben sie wegen der geringen Nachfrage, den Sportkat für den CL9 aus dem Programm genommen. Nun sagte mir der Mitarbeiter, das, wenn ich genug Leute zusammen bekommen würde, die das ganze wieder aufleben lassen würden. Der Preis würde dann für einen Einbaufertigen 200 Zellenkat bei ca. 179€ + Versand liegen. 5 Stück wären das Minimum!!! Ich würde mich dann bereit erklären, eine Sammelbestellung zu starten. Also, wer hat Interesse? (Ob der Kat auch beim CL7 paßt weiß ich leider nicht) Bearbeitet 15. August 2013 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Würde da ehrlich gesagt abstand davon nehmen oder nachfragen ob die nun höherwertige Kats nehmen. Die "alten" sind viele einfach "zerbröselt" Lieber einmal Geld in die Hand nehmen und einen HJS kaufen ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hab diesen besagten alten gekauft...sogar gebraucht hier im forum und weiterhin keine probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Lieber einmal Geld in die Hand nehmen und einen HJS kaufen ;) Korrigiere mich bitte aber bei HJS gibt es keine Kats für den Accord die schon einbaufertig sind und darum geht es mir ja. Ich such ja einen Kat wo ich nichts mehr schweißen muß. Einen anderen Hersteller der das macht habe ich nicht gefunden Bearbeitet 15. August 2013 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wheeltoeauto?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 dabei Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wie siehts mit nehm Defoulder aus? Dabei? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 1.type-s-honda 2.Speedy_Gonzales 3.Accord-ge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wäre auch dabei , aber der haken ist ich habe nen CL7 will aber auch unbedingt nen 200 zeller , beim mir ist der flansch zum krümmer etwas anders . lg oli Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Korrigiere mich bitte aber bei HJS gibt es keine Kats für den Accord die schon einbaufertig sind und darum geht es mir ja. Ich such ja einen Kat wo ich nichts mehr schweißen muß. Einen anderen Hersteller der das macht habe ich nicht gefunden Die Kats lässt Kaido ja anfertigen bei einem lokalen Auspuffbauer. Kaido selbst macht da gar nichts ausser die Auftragsannahme. Er nimmt gibt dem halt billige Kats zum einschweißen um den Dumpingpreis zu realisieren. Ein HJS Kat kostet solo schon 600-800 Euro, hat dann aber auch ein Prüfzeichen drauf und kann eingetragen werden. Für das Geld is der aber noch nicht bearbeitet und verschweißt. Was *micha* gesagt hat ist absolut korrekt und ich würde das auch sein lassen. Die Aussage "eingestellt wegen zu geringer Nachfrage" stimmt auch nicht. Machen lassen kann er die jederzeit wenn er will. Der Auspuffbauer hat das Urmodell dafür ja da. Wheeltoeauto?! Was fürn Ding? :D Wäre auch dabei , aber der haken ist ich habe nen CL7 will aber auch unbedingt nen 200 zeller , beim mir ist der flansch zum krümmer etwas anders . Richtig, beim CL7 passt der Kat nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Die Aussage "eingestellt wegen zu geringer Nachfrage" stimmt auch nicht. Machen lassen kann er die jederzeit wenn er will. Der Auspuffbauer hat das Urmodell dafür ja da. Lt. Herrn Reiche haben die die Schablone nicht mehr. Ich müßte ja meinen Kat als Muster abgeben. Gibt es denn so viele negative Erfahrungen mit denen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Lt. Herrn Reiche haben die die Schablone nicht mehr. Ich müßte ja meinen Kat als Muster abgeben. OMG :wall: Unfassbar :wall: Der Tobi hatte damals seinen Kat hingeschickt damit sie die Maße abnehmen können, hat eeeewig gedauert bis das in die Gänge kam. Macht doch ne Sammelbestellung bei Heeltoe für deren 250 Zellen Kat: http://www.heeltoeauto.com/image.php?type=T&id=64768 * 2.5" pipe diameter for maximum power gain for all header/exhaust combos, EVEN STOCK SYSTEMS.* 100% full stainless steel construction. * Comes with an integrated CEL eliminator -- NO DEFOULER REQUIRED. * Comes with high end expensive machined flanges. * Comes with 18-8 stainless hardware, metric thread and 17mm head size. 6 bolts, 12 flat washers, 6 spring lock washers, and 6 nuts 17mm. * Allows fitment of OEM heat shields $325.00 http://www.heeltoeauto.com/fastline-performance-2.5-racing-spun-metal-cat-pipe-03-08-acura-tsx-accord-type-s-2.4l-cl9-250-cell-count.html?productid=64768 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Auch wenn man den HJS eintragen bekommt schafft man damit überhaupt die AU ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Klar, ab 200 Zellen kein Problem. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wann ist denn die Deadline? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 1. type-s-honda 2. Speedy_Gonzales 3. Accord-ge 4. Kolleg von Speedy Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 1. type-s-honda 2. Speedy_Gonzales 3. Accord-ge 4. Kolleg von Speedy 5. riceburner ( Cl 7 ) Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 @Riceburner8978 Der Kat passt nur am CL9 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Der HJS kostet um die 250-300€ nackig.Das anpassen und schweißen lassen nochmal rund 150€.Tüv ist mit 200 Zeller für den Accord ohne weiteres sowieso nicht möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also ich kann nur sagen das ich gute Erfahrungen mit KAIDO / Streetstylez gemacht habe. Kenn ja beide persönlich. Genauso wie den Auspuffbauer und der verwendet kein billiges Material - baut auch für sämtliche Scheichs mit richtig Asche Auspuffanlagen sowie auch für Gumpert Apollo. Was die Lehren betrifft häng ich mich nicht rein... da ich dazu nix genaues sagen kann. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 verwendet kein billiges Material Er verwendet für seine Firma sicher kein billiges Material. Aber für diese Auftragsarbeiten ala CL9 Kat komplett für 179€ (Verkaufspreis!) werden ganz sicher billige Katalysatoren verwendet, sonst wäre dieser Preis inkl. Verrohrung, Arbeitszeit und Gewinn gar nicht möglich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Von Verrohrung kann man ja ne wirklich beim CL9 sprechen, aber sehr günstig ist es schon... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Billigkat ist zwar nicht so pralle aber auch nicht der letzte rotz. Meiner hält schon seid 25000km inkl. Rennstrecke. Autobahn wird er auch öfters mal 200+ bewegt. Und ich hab spaßeshalber mal ne Sonde hinten rein gesteckt. AU bestanden. Wenn der Kat 3-4 Jahre hält passt es doch und reicht. Ordentliche Verrohrung ect kostet. Alleine der flansh kostet wenns kein billig dreck ist 15-20€das Stück. Dann kostet gutes Gas richtig holz. Also Accord 06 hat schon recht. Hochwertig ist bei 180€ garnichts. 100€ wäre schon ein Freundschaftspreis beim einschweißen. Dann kann man sich ausrechnen was der Kat kostet und wo die Gewinnspanne liegt. Bearbeitet 16. August 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich würde da lieber ein wenig sparen und gleich den Krümmer wechseln, bei den meisten gibts ne Testpipe dazu. Darin dann den Kat einschweißen und gut ist. Wer später noch nen Krümmer kauft muss seinen Kat wahrscheinlich eh wieder umschweißen da die aftermarket Kats meist länger sind. Überlegt euch gründlich was ihr noch machen wollt. @ Razer, ich hab nen Kasten Ur-Krostritzer bezahlt :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.