Blackcross Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 mit einer anständigen Abgasanlage (keine laute Brülltonne), kann man schon paar PS und paar NM aktivieren. warum sollen laute brülltonnen nicht anständig sein ? trololol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 warum sollen laute brülltonnen nicht anständig sein ? trololol Laut bedeutet nicht gleich schnell lololol auch wenn das viele Hondafans so sehen oder sich einbilden. Falscher Durchmesser und zack 10PS und 20NM weg, aber lauter isser. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 werden denn anlagen für hondas mit viel zu großen durchmesser überhaupt gebaut für die geeigneten autos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 An für sich würde ich mal sagen Nein. Alle großen Autobauer beschäftigen schließlich hochbezahlte Ingenieure, die sich in der Entwicklung damit beschäftigen, den optimalen Kompromiss zu finden was die Abgasanlage angeht. Das seh ich beim Ansaugtrakt übrigens genauso. Der wurde auch nicht ohne Grund so gebaut. Und wenn man der Meinung ist, diesen durch nen Offenen zu ersetzen statt dem Filterkasten, braucht man sich nicht wundern, wenn das Endergebnis schlechter sein sollte. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Jo genau dann hat anscheinend Mugen auch keine Ahnung mit ihrem Kasten ohne Resobox. Also wenn ihr glaubt das die pippirohre fürn 2.4er optimal wären, dann glaubt ihr das mal. Oder halt das bessere bsp ep3 naja btt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 werden denn anlagen für hondas mit viel zu großen durchmesser überhaupt gebaut für die geeigneten autos ? jaein. Kommt auf den Anwendungsbereich an. Es gibt Unterschiede, man muss wissen was man will, wohin man will und was man hat. Aber hier gehts um den Cat nicht um Abgasanlagen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ist die semmelbestellung schon durch? Ich würde mich am 15.9 mit reinhängen? Und an wenn geht die Kohle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kannst direkt beim Bäcker vor Ort deine Semmeln bezahlen, auch am 15.09 noch. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich meinte natürlich sammelbestellung habe eher auf eine richtige Antwort gehofft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hahahahaha xD Ich kannich mehr :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Noch ist nichts durch. Ich guck ja erstmal ob hier genug Interesse besteht. Je mehr umso günstiger wird es. Den Preis hatte er nur vorsichtig geschätzt und den wirklichen Preis gibt es erst wenn ich ihm sage das ich X Kats brauche. Leider ist der die Nachfrage doch relativ gering. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ich habe jemanden gefunden der welsche für denn cl9/cm2 baut kosten wären 220€ pro kat vieleicht bekommen wir mengen rabatt da müsste ich aber eine stückzahl wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 von welchem hersteller??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 von magnaflow hier der link http://www.maxrev.de/100-200-zellen-metallkats-mit-flanschen-einbaufertig-t232187.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 die würden am accord aber nicht passen da wir nen anderen flansch zum hosenrohr haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich hab mir von "greex" im maxrev Forum bereits einen bauen lassen, der ist auch schon fertig. Muß nur noch warten bis er ankommt, dann bau ich den mal ein und berichte mal wie er passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wo hat er die Masse her? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Von mir. Hab alles abgemessen und dann eine Skizze und Fotos gemacht, welche ich ihm dann geschickt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.