SilberpfeilCN1 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hey Gemeinde hier mal ein Angebot... DJVtec baut liebend gern Tacho´s um! - von den Farben her! :p Wäre echt fetzig, wenn wir da vllt paar Leute zusammen bekommen könnten, weil er extra aus der Schweiz kommt! ;) Es wäre echt toll, wenn wir uns dafür alle zusammen irgendwo treffen könnten, dass es sich für ihn lohnt! :roll: Man kann den auf jede Farbe die man sich wünscht umbauen lassen. Er macht das ab 40€ aufwärts..! :angel: Wer interesse hat, einfach mal schreiben...hier im Thread, an DJVtec oder an mich! Hier mal ein Video mit den Farben und so! :P https://www.facebook.com/photo.php?v=10200977211665572&set=o.140064402690525&type=2&theater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Schon gesehen. Nette Spielerei für'n guten Preis. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also würdest auch mitmachen? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Näääh .. wie gesagt, is Spielerei. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Also Bunt wäre mir auch too mutsch. 1.Baut der denn auch Radios um? Sprich andere Beleuchtung der LED's? 2.Was verbaut er denn? LED's oder SMD's? 3.Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit aus? 4.Wie lang würde er dafür brauchen? Halle wäre von mir aus knapp 180km entfernt. Das müsste sich dann schon lohnen für mich. Würde auch gern z.B. die Beleuchtung der Fensterheber anders farbig haben wollen. Weil momentan hab ich das Glück das mein Lackierer noch nich fertig ist und einiges noch auseinander gebaut ist. Besteht da ne Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJVtec Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo Schwarki... alles geht wenn es mit LED oder SMD zu tun hat.... Mit dem Radio bin ich noch dran.... mein vorhaben ist, das ich die Beleuchtung wechseln kann... bin zur 80 % damit fertig..... Die Fensterhebel ist kein ding... hab noch nie gemacht.. aber es geht.... Und die Haltbarkeit ist besser.... weil SMD und LED's längere Lebensdauer haben Zitieren http://www.topreusser.npage.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich muss aber dazu sagen das ich das PSS drin habe. Und da hab ich noch nen kleines Problemchen. Müssten wir dann aber per PN oder whatsapp schreiben. Wenn, dann würd ich gern bei einer Farbe bleiben. Weiß. Tachobeleuchtung brauch ich ja nich ändern. Is ja schon zum großen Teil weiß und gefällt mir so wie es is. Nur halt die warmweiße Beleuchtung stört mich. Wenn dann würd ich auch SMD's vorziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo Die Fensterheberschalter hab ich auch auf Rot umgerüstet,kein Problem. Aber es brauch halt schon Fingerfertigkeit,beim Löten,die SMD Leds sind gerade mal 1,5x2mm gross. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.