civic_maschin Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hallo Nervt euch auch das lästige piepen wenn die Türen offen sind und der Schlüssel auf Position 1 steht... Kann man das beseitigen??? Bei meinem Accord cu1 war das kein Problem.... ein Kabel am Zündschloss ab und Ruhe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das berühmte "Schlüssel nicht vergessen abzuziehen" Piepen? Ja meine Kumpels, fast alle samt VW Fahrer, machen sich immer drüber lustig. Radiowecker und so was. Japanische Casio uhr und und und.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also vom Accord finde ich das Piepen garnicht mal so schlecht, besser als dieses Dauerpiepen bei anderen Japanern. Ich würde mir sogar wünschen, dass es so piept, wenn man eine Tür aufmaht, wie bei den Amis halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JLarryB16 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich hab den Stecker unterm Sitz abgezogen (vom Gurt) seit dem piept nichts mehr ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 wie schaut es aus wenn man unangeschnallt fährt? (CL reihe) sollte da auch was piepsen oder leuchtet da wirklich nur im tacho das rote zeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Bei meinem CM1 wird es nur im Tacho angezeigt, dass man nicht angeschnallt ist, es piept nichts, nur wenn man das Licht angelassen hat und die Tür ohne Schlüssel aufmacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 in meinem CL7 ist es nur wichtig, dass ich als Fahrer angeschnallt bin sonst piept es unerträglich nach vielleicht 500m. Alle anderen Sitze werden nicht mal angezeigt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Bei meinem CM1 wird es nur im Tacho angezeigt, dass man nicht angeschnallt ist, es piept nichts, nur wenn man das Licht angelassen hat und die Tür ohne Schlüssel aufmacht ;) dann haste noch ne pre...die sind nicht mit dem bordcomputer ausgestattet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 bei meinen piept es auch wenn man nicht angeschnallt ist und es ist ein pre... :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.