SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hey ich hab mir überlegt meine Winterfelgen pulverbeschichten zu lassen, weil die sind völlig fertig mit der Welt! :schock: Jetzt ist die Frage nach der Farbe...ich wollte man was "cooles" Silber oder Anthrazit sind so normal...im Zweifelsfall mache ich sie Anthrazit! :p Es sind OEM 16" Felgen! Jetzt helft mir bitte, welche Farbe ich machen soll! :angel: Ich kann mir das nicht vorstellen, wie es aussieht... :weissnich::weissnich::weissnich: Ist nicht mein Accord... aber so sieht er mit Winterfelgen aus... :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Blaze orange mit plasti dip oder monster green ;) wennst was ausgefallenes willst Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja, die beiden Farben hatte ich auch im Sinn... hab aber Angst, dass es blöd aussieht, weil es ebend nur 16" sind :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Is doch bumms ^^ sind nur winterfelgen Entweder man macht etwas was auffällt. Oder man machts halt in standardfarben wie schwarz usw.... Im Endeffekt muss es dir gefallen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich bin leider nicht so Photoshop-begabt... würde es sonst mal mit Photoshop machen! Aber ich denke, die werden orange oder grün! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Also mein Traumauto ist orange mit grünen Felgen und grünen Spiegeln^^ Ich würd die Felgen grün machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Meint ihr die wirken??? Mein Accord ist nicht tiefer gelegt und die sind nur 16"... ^.^ Der sieht genauso aus wie auf dem Bild... von der Höhe her! Bloß Spoiler hinten drauf und Nebler! Bearbeitet 18. August 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Geht doch nicht ums wirken, sondern darum ein Unikat nach einen Vorstellungen zu haben. Ist mir doch egal was die anderen denken solange ich es cool finde. Und hingucker sind immer cool. Es muss ja nicht jedem gefallen, nur auffallen :D Ich würds an deiner Stelle eiskalt machen. Mit Plastidip oder so dann kannste es wieder runterpuhlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 So sieht der seitlich aus... Will ja auch das Auto nicht verunstalten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Was meinst du mit wirken? Von der Größe her oder wie? Wenns die Größe is dann is wurscht ob oem Silber grün oder orange. .. sind eh klein Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja von der Größe der Felgen und mit der Höhe vom Auto... ist ja nun nicht tiefer gelegt die Kiste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Vielleich mal eine andere Meinugn von mir. Ich wäre damit vorsichtig. Diese knallbunten Farben oin Verbindung mit dem Werks-Look wirken schnell albern und peinlich. Dann doch eher schwarz oder weiß. Zu silber passt ja eigentlich alles, guck doch mal bei wheelmachine.de oder bei felgenoutlet und konfigurier dir ein paar felgen durch in 16 Zoll. Gibt ja mittlerweile etliche Farben schon ab Werk. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hau dir nen Bronzeton drauf, dass sieht edel aus und nicht so wie gewollt und nicht gekonnt grade da er recht oem ist. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Bloß nix knalliges bei der Höhe. Mit nem schönen Tiefgang würde es vielleicht noch gehen aber so? Dafür is der Accord einfach zu groß. Dann eher noch beim Civic wobei ich das da auch nicht machen würde. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Naja, die Felgen werden dann mit Sicherheit Anthrazit -.- Dachte mir schon, dass das mit knalligen Farben bei OEM kacke aussieht...wollte bloß Meinungen einholen... Danke Jungs :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo Schwarz glänzend ist auch nicht schlecht. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nee, schwarz wollte ich auf keinen Fall... hab festgestellt, dass die "kleinen" Felgen eben nur 16" sind und die knallig zu machen wäre glaube nur verschandeln vom Auto! Ich überlege jetzt... Anthrazit Matt (Pulveroptik oder so :D ...ihr wisst was ich meine, oder!? ) ..oder Anthrazit glänzend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mahlzeit, matt werden die , vor allem im Winter, recht schnell von alleine.... und wie stark Bremsstaub sich in matte Beschichtungen 'einfrisst' weiss ich nicht, stelle mir das aber schlecht putzbar vor (und ob nach intensivem Putzen der gleichmässige Matteffekt noch vorhanden ist oder ob lokal durch´s Putzen 'poliert' wird.. ich denke, glänzend ist besser (und pflegeleichter und nachhaltiger). Beschichtete Mittagsgrüsse sendet lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Wie wäre es mit 2-farbigen Felgen? Stern schwarz und den Rad farblich z.B. rot? So wirktes ein bisschen sportlicher aber nicht so aufdringlich Bearbeitet 21. August 2013 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Danke für deine Worte lupus_ch!!! :D @accord-ge: an Zweifarbigkeit hab ich auch schon gedacht! Meinst du es würde gut aussehen, wenn der Stern Anthrazit und innen Rot... ich hab mich irgendwie auf Anthrazit festgefahren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Also um dir nochmal einen ganz anderen Vorschlag zu machen. Ich gehe mal davon aus, dass deine Winterpneus nicht mehr ganz neu sind. Wenn du jetzt zweifarbig pulvern lässt, bist du bestimmt pro Felge mit 100-150€ dabei. Für sagen wir mal 500€ als Mittelwert bekommst du doch locker ein zwei Nummern größere Komplett-Räder in der Bucht oder hier im Forum?! Wenn du dann die originalen Kompletträder (z.bsp vor dem Winter) noch für ein paar Euro abwirfst, wird es noch günstiger - just my 2 cents. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 mal gucken... werde dann relativieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Klar, warum nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Na bevor du jetzt hunderte Euro in deine Basisfelgen investierst, hol dir doch etwas, was dir gefällt. Andersherum hatte ich meine Werk-16-Zoller auch in Wagenfarbe, dafür musst du aber tiefer, dann siehts im Winter ganz fett aus, weil man ja sieht, dass es die Winterpneus sind. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreeeK Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ich würde dir die felgen fürn schmalen keks auch abnehmen, denn muss ich meine nämlich nicht mehr lackieren lassen ;) ich habe übrigens genau die gleiche kombi wie du, gleiche felgen, gleiche autofarbe nur als kombi... steh vor nem ähnlichen problem. nur mein lacker will für sandstrahlen und pulverbeschichten 150 für alle 4 haben ;) Zitieren http://www.speedtest.net/result/2950593158.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.