SilberpfeilCN1 Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Naja, ich bekomm die schon für einen ordentlichen Preis gemacht...muss ich dann relativieren... einfach mal schauen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Naja, 16" sieht auch ohne Tieferlegung am Accord nicht wirklich nett aus. Wenn du die dennoch behalten willst, entweder in Wagenfarbe oder anthrazit mit Metallic-Effekt lackieren lassen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Danke für Eure vielen Vorschläge...ihr seit toll!!! :angel::roll::angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo, Ich nutz mal den Fred mit, Meine Chromfelgen sind jetzt Fertig, werden am Kontakt Felge Reifen schon an einer Undicht, weil der Chrom chorodiert. nun will Ich se Pulvern lassen. daher mal die Frage mit was sollte ich bei 18 Zöllern rechnen wenn Ich die machen lasse bzw geht auch hochglanzverdichten und was soll das kosten und is das was jutes? mkg Manu Bearbeitet 17. Juli 2014 von #silversurfer# Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 wie wäre es mit weissen felgen ,so hab ich meine gepulvert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 oder wie mein kumpel in grün,guck mal in mein album Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.