Gast Basti114 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage. Ich würde mir gerne 19" x 8,5 ET 35 raufziehen. Frage: Bekomm ich irgendwelche Probleme?? Bitte um Rückantwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Warum ET35? Nimm lieber was mit ET40-45 dann musst du nichts an der Karosserie machen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Warum nicht wenn er es so haben möchte! Außerdem hat das nicht seine frage beantwortet. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Du kannst sie gerne nach 3 Monaten beantworten. Bearbeitet 17. November 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.