schrödi Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo, ich biete euch mein Tagfahrlichtmodul an. Es hat sehr gute Dienste geleistet und ist auf 25% beim Fernlicht Programmiert. Man kann es auch verändern, die Anleitung lege ich dazu ;) Ich möchte noch 55,- inklusive Versandkosten haben ;) Keine Garantie, Umtausch oder Reklamationsanspruche da es sich um ein Privatverkauf handelt. Schaut auch in meine anderen Verkäufe rein, Keller muss leer werden und mein Acci ist Schrott :cry: MfG schrödi Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Und was soll der kosten :D Hattest du einen Unfall? Hoffe is niemand zu Schaden gekommen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Danke für die Info, Unfallhergang setze ich noch online in ein Tread. Und jetzt Kaufen :D:D Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich nehm es gruß Schreib mir deine Bankverbindung und alles geht seinen gang Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 VERDAMMT ....zu spät :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Sorry Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mist hätte ich mir nix beim chinesen geholt wärs meins haha :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 :D Verkauft bis Geldeingang MfG schrödi Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.