schrödi Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo, ich biete euch meine Original Mugen Windabweißer für BJ 03- an. Alle Klips sind dran, keine Kratzer und nur der Klebefilm müsste erneuert werden mit einer z.B. 3M Folie. Ich hatte sie mir damals aus der Schweiz bestellt direkt von Honda ;) Ich möchte noch 100,- Euro inklusive Versand haben. Keine Garantie, Umtausch oder Reklamationsanspruche da es sich um ein Privatverkauf handelt. Schaut auch in meine anderen Verkäufe rein, Keller muss leer werden und mein Acci ist Schrott MfG schrödi Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Also die nehme ich sofort wenn die noch da sind!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Cruiser Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hätte auch intresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Schrödi, bist noch da? Möchte gern deine Windabweiser käuflich erwerben und bräuchte dazu deine Kontodaten. Natürlich nur per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Verkauft bis Geldeingang an Schwarki ;) Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Dankeschön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.