Deity Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hallo zusammen. hab mir vor kurzem ein honda accord coupe CM7 gekauft, find das auto supergeil. ich würde den wagen etwas herrichten. nun meine frage. wo kann ich ersatzteile bzw. tuningteile bekommen. kann ich auch teile von anderen accord der selben baureihe verwenden oder bruach ich was besonderes. hab noch ein accord CG4 den ich gerade zum verkau anbiete, für den hab ich genug teile gefunden aber bei dem CM7 ist es etwas schwer. kann mir da vieleicht einer weiterhelfen ?? danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Da er nur in den USA verkauft wurde findest du auch nur dort Teile. Nur das Interieur is meines Wissens gleich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 https://www.accordforum.de/album.php?u=11756 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 in deutschland findest du für den wagen GARNICHTS.du muss alles aus usa kaufen/importieren.aber normale weiße erkundet man sich vorher wegen solchen sagen und nicht nach dem kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf Jup, kann aus eigenen Erfahrungen sagen, dass wenn du irgendwelche Teile willst, alles aus den USA Bestellen musst. Wenns allerdings Verschleißteile sind wie Bremsbeläge oder solche Sachen, passen einige teile auch vom CL7. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deity Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 danke:D, super auto. ich hab mich schon etwas erkundigt bevor ich ihn gekauft habe, ich könnte z.b. verschleissteile vom legend nehmen. wollt nur fragen ob es noch einige alternativen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 verschleissteile von Legend? von welche den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deity Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 dritte generation. KA9, 1995-2004 so hat es mir der vorbesitzer meines autos gesagt. erlich gesagt. ob das wirklich stimmt, weis ich nicht. muss noch einiges an infos einhollen >< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deity Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 könnte man auch einige teile von acura modelen verwenden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 KA9 hat doch kein K24 drin gehabt also kannst du eigentlich nix verwenden.Motor teile kannst du eher von Accord CL9 verwenden.Legend ist ganz andere Baugruppe und mit fehlt nix ein was du von legend bei dir einbauen könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deity Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 der vorbesitzer meinte das man die bremsen verwenden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deity Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 also accord cl9 und teile von der selben motor bau reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.