schrödi Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo ich biete euch ein Satz Original 6x16 ET 55 Felgen mit 205/55R16 91H Winterreifen an. Der Satz sieht schon etwas mitgenommen aus aber ist ja auch nur für den Winter :D Zu den Reifen, 2 Reifen sind aus Dot 25/10 und 2 halt wesentlich älter, diese würde ich auch wechseln aber das liegt an euch was ihr macht. Es sind 3 x Dunlop Winter Sport 3D und 1 x Dunlop M3, diesen musste ich in den letzten Wintertagen auf Grund eines Plattfußes raufziehen ( hatte ich noch im Keller)und wollte mir jetzt 2 Neue holen aber das hat sich ja erledigt. Ich möchte 100,-Euro ohne Versandkosten nur an Selbstabholer haben. Keine Garantie, Umtausch oder Reklamationsanspruche da es sich um ein Privatverkauf handelt. Schaut auch in meine anderen Verkäufe rein, Keller muss leer werden und mein Acci ist Schrott :cry: MfG schrödi Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.