Groovy Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Hallo ! Ich habe mir ein Duplex Endschalldämpfer von Fox für meinen Accord CL 9 gekauft . Nun habe ich das Problem das ich keinen FOX Vorschalldämpfer bekomme , geschweige denn einen orginalen von Honda der mir beim Preis , vom Freundlichen ein lächeln auf meine lippen zaubert . Nun das dumme , ich habe damals den Vorschalldämpfer mit einen Ersatzrohr ergänzt . Es ist sozusagen ,der Geilheit von der lautstärke zum Opfer gefallen . Jetzt ist mein TÜV Mann der das immer abgenommen hat aus den Dienst ausgeschieden und eine neuer ist noch nicht in Sicht . TÜV habe ich im Oktober , bis dahin muß ich miretwas einfallen lassen . Nun die Frage ; Was kann ich machen um einen Edelstahl Vorschalldämpfer oder ein gut gebrauchtes orginal zu bekommen ? Oder hat jemad eine andere IDEE , das wäre goil ! MfG Groovy Bearbeitet 20. August 2013 von Groovy Zitieren
s1zlak Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich hab noch einen, bin damit ca. 2000Km gefahren. edit: also von Fox Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.