micha0973 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo! hat jemand zufällig noch eine Gummiabdeckung/Manchette vom Abblendscheinwerfer übrig oder weiß, wo man die bestellen kann? Ich habe gerade festgestellt, das die bei mir am linken Scheinwerfer fehlt, als ich die Glühlampe wechseln mußte. Ich möchte jedoch ungern zwei neue Scheinwerfer kaufen, nur wegen der Abdeckgummis. Honda Accord, CH6 Danke! Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo Fahr doch mal zum HH vielleicht hat der noch eine rumliegen aus nem Unfall auto oder so. Einfach mal fragen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Oder Schrottplätze abklappern. Ich kann mir vorstellen, dass die Abdeckgummi von vielen Hondamodellen identisch sind. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Find mal nen Honda aufm Schrott :p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hab noch einen liegen, stammt von meinem ex CG8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.