type-s-honda Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Verkaufe meine Doppeldin Radio blende die blende ist schon angepasst und ist mit Beige leder bezogen obere halterung ist dabei untere habe ich aber leider nicht habe ich auch nicht gebraucht hat auch so gepasst. Passt beim Accord 03-08 ohne Navi Auf wunsch gebe ixh das radio für 40€ mit( JVC USB Radio MP3) Preis für blende 60€ inkl. versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstyle Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mal nen bild im eingebauten Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Da habe ich noch mein Doppeldin gehabt der mir aber vor 1 Monat kaputt gegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Und in meiner Galerie findet ihr auch noch Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 50€ VHB inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kann zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.