PeterV Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo, ich überlege den Kauf eines Accord 2.0 (Benzin, 156 PS, Handschaltung). Kann mir jemand bei der Beantwortung folgender Fragen behilflich sein? Elastizitätswerte - also 60-100 km/h und 80-120 km/h. Ich kann diese Werte nirgends finden. Wie oft muss dieser Wagen in die Werkstatt – Ölwechsel/Inspektion Wie hoch sind die Kosten für Ölwechsel/Inspektion Danke schon mal Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Zu den Elastizitätswerten kann ich nix sagen Wie oft muss der Wagen in die Werkstatt? Wenn das elektronische Wartungssystem aktiviert ist, rechnet der BC den zeitpunkt für die Wartungen aus. Bei meinem (allerdings 2.4) pendelt sich das ein bei um die 15000km. Allerdings wirst Du auch für Firlefanz einzeln in die Werkstatt geschickt, wie "Sichtprüfung der Antriebsriemen" oder "Wechsel Pollenfilter" Wenn das System nicht aktiviert ist, sinds wohl alle 20000km oder 1x im Jahr Die Kosten sind regional sehr unterschiedlich, ich bin im Rhein-Main-Gebiet. Es liegt - je nach dem was gemacht wird - zwischen 50,-- und 350,--. Regelfall ist um die 220,-- Damit ist der Accord um Längen preiswerter als der MB200 meiner Eltern, oder alle Fahrzeuge die ich vor meiner Honda-Zeit hatte. Niedrigere Wartungskosten als seit ich Honda fahre hatte ich noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Elastizitätswerte - also 60-100 km/h und 80-120 km/h. Ich kann diese Werte nirgends finden Die Werte habe ich auch nicht. Im 6. ist bei der Geschwindigkeit nur rollen angesagt. Um beim Beschleunigen anderen nicht im Weg zu stehen, muss man definitiv runter schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 http://www.zeperfs.com/en/duel4477-1088.htm ist aber der Vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Für eine ordentliche Beschleunigung z.B. von 60-100 also mind. in den dritten Gang runter schalten und VTEC ausnutzen! http://www.zeperfs.com/en/duel4477-1088.htm ist aber der Vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 der 2te is das besser geeignet Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.