Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche H + R Federn vorne

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Hab gerade den TÜV vor mir, und musste leider feststellen, dass eine Feder vorne kaputt ist.

Kann mir jemand vom Forum helfen eine zu bekommen??

Wo und nach was muss ich da suchen??? Kennt ihr günstige Shops, oder hat einer von euch eine rumliegen???

Habe nur vor den Acci nochmal durch den TÜV zu bekommen.

In meinem FZS steht unter Ziff.13 H: 1430 M.FAHRW. TIEF .LEG H+R , KENNZ. D. FED. V/H 29463VA/HA, WINDG. 10,7/11,5

Könntet ihr mir helfen???

Danke schon mal

Gruss

Uwe

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sorry für die späte Rückmeldung

Hab mich mal einfach an H + R gewandt, und dort angerufen. Dort wurde mir von einer äusserst netten Mitarbeiterin geholfen.

Hab mein problem geschildert, dass ich nur den Satz für die VA benötige, aber ich überall nur den Komplettsatz bekomme.

Darauf sie: "Bestehen sie darauf dass sie nur die jeweiligen Federn der einzelnen Achsen benötigen. Die Händler haben von uns die Anweisung Achsweise zu verkaufen. Falls es heissen sollte: geht nicht - bringen sie unser Gespräch ins Spiel....."

Sie hat mir noch netterweise meinen zuständigen Händler genannt, den ich auch umgehend anrief. Dort natürlich: "gibts nur komplett 4 Stück......"

Ich: "Hab gerade mit H+R direkt gesprochen, hab da ganz was anderes gehört, was den Verkauf dieser Artikel angeht..."

.....Ähm....Ähm.... darf sie mein Abteilungsleiter zurückrufen???

Ich: "logisch"

4 min. später Anruf : Geht natürlich klar, Teile sind Montag da.....

Geht doch.... ;-)

Wollt nur mal ne rückmeldung geben.-...

Gruss

Uwe

Weise Entscheidung. Hättest du hinten auch wechsel lassen hättest du neue Koppelstangen benötigt da die verbauten nicht lebendig bleiben.

Wenn man weiß wie wird für den Umbau ca 30min maximalst 45min benötigt pro Seite (vorne).

Wenn man alles parrat hat sich auch 20min pro Seite kein Problem.

Sind schließlich nur 5 Schrauben zu lösen und man hat das Teil in der Hand.

Oben am Dom sinds 3

Unten sinds 1x am Dämpfer unten (am U Bogen quasi) und 1x auf der anderen Seite des U Bogens. Dann mitm Hammer auf das U drauf schlagen und fertig.

Sag das denen, nicht das sie dir 3Std pro Seite berechnen weil sie alles abfriemeln.

Wenn sie dir mehr als 2std berechnen kann man an der Fähig maßlos zweifeln und es wäre unverschämt dreißt.

Wie gesagt. 40min wenn man weiß wie und maximalst 1 1/2 std wenn man das noch nie gemacht hat und garkein Plan hat.

Bearbeitet von RaZeR86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.