antje74 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo Leute, biete euch heute unseren Satz 17" Felgen OZ Futura an. Die Felgen sind in einem Top Zustand also keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Fotos werden auf Wunsch gerne per Mail zugeschickt (kurze PN bitte - hab keine Ahnung wie das hier mit den Fotos funktioniert ;)). Preisvorstellung liegt bei 600,- Euro, Selbstabholung in München ansonsten noch zzgl. Versandkosten. Bei Selbstabholung gibt es noch kostenlos ein paar Dachträger für Accord CG auf Wunsch dazu. Wir haben das Auto im letzten Jahr verkauft, seitdem liegen die Felgen bei uns im Keller und sollen jetzt endlich weg. Die Angaben aus dem Fahrzeugschein lauten wie folgt: 215/45 ZR17 auf LM Rad 7,5J x 17H2, ET40, Oz Futura Kennzeichen: 21019227 Das Teilegutachten liegt vor. Die Felgen sind für folgende Modelle geeignet: Accord CB3,7,8, CC1,7,9, CD7,9, CE1,2,7,8,9, CF1, CG7,8,9, Civic MB6, MC2, Legend HS, KA3, Prelude BB1,2,3,9 Solltet ihr noch mehr Infos brauchen einfach bei mir melden. Preisvorschläge können gemacht werden sollten aber realistisch sein [sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antje74 Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Braucht niemand diese tollen Felgen? Preis ist noch verhandelbar! [sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antje74 Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Neuer Preis: 500,- Euro Die Felgen sind in Top Zustand, keine Kratzer keine Schäden! :D [sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Glaubt dir keiner ohne Bilder ;) Lochkreisangabe wäre auch nicht verkehrt. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Passt auf CB also sollte 4 x 114.3 sein. Foto's bitte, maenner sind sehr visuell eingestellt. :D Bearbeitet 16. Juni 2014 von kaefergarage.de Zitat Vorschreiber entfernt Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antje74 Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo an alle, so die Felgen sind noch immer da und ich will sie endlich los werden! Also schickt mir eure Angebote ;) und hier sind nun auch die Bilder: Weitere Detailfotos findet ihr bei mir im Album! Bearbeitet 13. Juni 2014 von antje74 Foto hinzugefügt [sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antje74 Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hier der Link zu meiner Ebay Auktion: http://www.ebay.de/itm/291168432718?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 [sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 ...und deshalb lauf AGB geschlossen. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge