Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[ebay] 17" OZ Futura Felgen für Honda Accord, Civic, Prelude, Legend

antje74

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

biete euch heute unseren Satz 17" Felgen OZ Futura an. Die Felgen sind in einem Top Zustand also keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Fotos werden auf Wunsch gerne per Mail zugeschickt (kurze PN bitte - hab keine Ahnung wie das hier mit den Fotos funktioniert ;)).

Preisvorstellung liegt bei 600,- Euro, Selbstabholung in München ansonsten noch zzgl. Versandkosten. Bei Selbstabholung gibt es noch kostenlos ein paar Dachträger für Accord CG auf Wunsch dazu.

Wir haben das Auto im letzten Jahr verkauft, seitdem liegen die Felgen bei uns im Keller und sollen jetzt endlich weg.

Die Angaben aus dem Fahrzeugschein lauten wie folgt: 215/45 ZR17 auf LM Rad 7,5J x 17H2, ET40, Oz Futura Kennzeichen: 21019227

Das Teilegutachten liegt vor. Die Felgen sind für folgende Modelle geeignet:

Accord CB3,7,8, CC1,7,9, CD7,9, CE1,2,7,8,9, CF1, CG7,8,9,

Civic MB6, MC2,

Legend HS, KA3,

Prelude BB1,2,3,9

Solltet ihr noch mehr Infos brauchen einfach bei mir melden. Preisvorschläge können gemacht werden sollten aber realistisch sein :cool:

[sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Hallo an alle,

so die Felgen sind noch immer da und ich will sie endlich los werden!

Also schickt mir eure Angebote ;)

und hier sind nun auch die Bilder:

picture.php?albumid=2524&pictureid=16822

picture.php?albumid=2524&pictureid=16823

Weitere Detailfotos findet ihr bei mir im Album!

Bearbeitet von antje74
Foto hinzugefügt
[sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. :wink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.