utze Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Servus, bin der Matthias , 29 Jahre altund komme aus aus Kaufbeuren. Vielleicht kennen mich noch einige aus dem HP Forum, in welchem ich seit ein paar Jahren nicht mehr wirklich aktiv bin. Bin ansich seit meinem 18ten Geburtstag immer einen Honda gefahren. Angefangen hat alles mit einem EG4 und über EH6, DC2,EE4, und ein paar Markenfremden Alltagsautos bin ich vor 5 Jahren fremdgegangen und habe mir eine Supra MKIV zugelegt. kurz darauf hab ich mir, weil ich irgendwie nicht ohne VTEC konnte, noch einen schwarzen schweizer EE9 dazu geholt, mit welchem ich aber leider nie viel Glück hatte. Bin zwar noch immer im Besitz des Autos weil es irgendwie bisher mein Liebling von denen, die ich besessen habe, ist, aber ob es jemals wieder eine Straße sehen wird, ist leider noch offen. Nun soll aber endlich wieder ein Honda folgen, und ich liebäugle aktuell mit einem CH1. Dieser sollte stock sein, und das würde er dann auch bleiben. Trotz der recht großen Hondaerfahrung ist mir aufgefallen, dass ich gerade im Bereich Accord überhaupt keine Ahnung habe, und deswegen habe ich mich nun hier angemeldet um dies zu ändern ;) So, dann werde ich mich mal hier etwas umsehen, und wenn jemand seinen CH1 loswerden will, kann er es mich gerne wissen lassen . Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 willkommen, viel spaß beim lesen und dem durchsuchen des marktes :D mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.