Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Heckansatz bzw Artikelnummer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute:wink:

ich suche einen Hecksansatz von einem Accord Limo Diesel. (siehe Foto)

Brauche entweder den Ansatz selber oder die Artikelnummer bei Honda.

Mein Händler sagt es gibt wohl zwei verschiedene Ansätze.

Dem vom Foto und noch einen etwas grösseren.

Ich benötige aber genau den von diesem Foto.

Da Honda das nur genau mit FG-Nr. bestellen kann und ich einen CL9 fahre,

kann ich das leider nicht genau sagen welchen ich bestellen muss. :cry:

Also vielleich könnt ihr mir helfen. :))

Viele Grüße aus Berlin

Marzl

Heckansatz.jpg.9779dfdf248b09c327573473fb37e7ec.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja kann er. Da es aber 2 verschiedene gibt und es auf dem Teilefish nicht zu ersehen welcher

von den beiden es ist, habe ich hier mal nachgefragt.

Habe keine Lust das Teil 2 mal zu für 100,- € zu bestellen um zu sehen welches das richtige ist. :(

Am sichersten ist es halt wenn ich mit einer FG-Nr. ankomme an dem das Teil serienmäßig verbaut ist oder mit der Artikelnummer von dem richtigen Teil.

• 5 Monate später...

Der oben gezeigte "Heckansatz" ist eine Orginale Stoßstange vom Diesel Accord.

http://static.classistatic.de/imagegallery/honda/accord/honda-accord-hon_acc_04_ictdi_5.jpg

Diese haben keine Aussparungen für den Auspuff in der Heckschürze (da die AGA anders ist) aber dafür die kleine Lippe in der Schürze. Da wiegesagt aufgrund der anderen Aga nur am Diesel passt und verbaut ist sollte sich das Thema erledigt haben ;)

Es seiden man betreibt den Aufwand und bastel den Auspuff vom Diesel an den Benziner...

Es ist richtig das der HH zwei verschiedene Lippen gefunden hat es gibt einmal eine aus dem Zubehör und eine die von Werk aus am TypeS verbaut war.

TypeS Lippe ( für Accord2486 genau das richtige da sie den Orginalen Ausschnitt überdeckt)

http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200511/2003-honda-accord-type-s-1_1024x0w.jpg

Sport Lippe aus dem Zubehör

http://imageshack.us/a/img194/8817/ixsb.jpg

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

danke dir für deine antwort aber ich bin schon auf der suche nach dem diesel ansatz ;)

hab mir vor paar tagen einen cn1 gekauft(muss nur die bilder und signatur aktualisieren) und der vorbesitzer hat da an den diesel auspuff zubehör endrohre befestigt und diesen ansatz etwas beschnitten :(

möchte jetzt die auspuffblende wieder abmachen und den ansatz ersetzen ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist da an deinem Ansatz keine Artikelnummer drauf? Bau ab und guck nach. Eigentlich müsste der HH doch wissen welchen du brauchst. Es gibt ja für den Diesel ja nur die 2 Diesellippen. Einmal für Facelift und pre Facelift.

Das sollte doch nicht so schwer sein die zu bestellen... :wall:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.