Accord_Marzl Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo Leute:wink: ich suche einen Hecksansatz von einem Accord Limo Diesel. (siehe Foto) Brauche entweder den Ansatz selber oder die Artikelnummer bei Honda. Mein Händler sagt es gibt wohl zwei verschiedene Ansätze. Dem vom Foto und noch einen etwas grösseren. Ich benötige aber genau den von diesem Foto. Da Honda das nur genau mit FG-Nr. bestellen kann und ich einen CL9 fahre, kann ich das leider nicht genau sagen welchen ich bestellen muss. :cry: Also vielleich könnt ihr mir helfen. :)) Viele Grüße aus Berlin Marzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Ist das nicht die normale Stoßstange??? Haste es schon mit der Sufu versucht??? Das hatten wir hier schon mehrmals ;););) Und du bist hier im falsch, wir haben auch ein Suche Bereich... Bearbeitet 24. August 2013 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Marzl Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja ich suche das schwarze Teil von der originalen Heckschürze. Nicht sone Tuningansätze um die es hier in der Regel geht. Wenn ich hie falsch bin kannst du den Beitrag auch gern verschieben. Marzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Was hast du den für ein Hondahändler??? Der muss doch sowas bestellen können!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Marzl Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja kann er. Da es aber 2 verschiedene gibt und es auf dem Teilefish nicht zu ersehen welcher von den beiden es ist, habe ich hier mal nachgefragt. Habe keine Lust das Teil 2 mal zu für 100,- € zu bestellen um zu sehen welches das richtige ist. :( Am sichersten ist es halt wenn ich mit einer FG-Nr. ankomme an dem das Teil serienmäßig verbaut ist oder mit der Artikelnummer von dem richtigen Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 schließe mich dem threadersteller an, suche auch den ansatz, der vorbesitzer hatte ne auspussblende drangebaut und den ansatz etwas angesägt :cry: ich möchte die auspuffblende abmachen aber dann hätte ich so einen hässlichen ausschnitt :cry: würde mich über eure hilfe freuen lg Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Der oben gezeigte "Heckansatz" ist eine Orginale Stoßstange vom Diesel Accord. http://static.classistatic.de/imagegallery/honda/accord/honda-accord-hon_acc_04_ictdi_5.jpg Diese haben keine Aussparungen für den Auspuff in der Heckschürze (da die AGA anders ist) aber dafür die kleine Lippe in der Schürze. Da wiegesagt aufgrund der anderen Aga nur am Diesel passt und verbaut ist sollte sich das Thema erledigt haben ;) Es seiden man betreibt den Aufwand und bastel den Auspuff vom Diesel an den Benziner... Es ist richtig das der HH zwei verschiedene Lippen gefunden hat es gibt einmal eine aus dem Zubehör und eine die von Werk aus am TypeS verbaut war. TypeS Lippe ( für Accord2486 genau das richtige da sie den Orginalen Ausschnitt überdeckt) http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200511/2003-honda-accord-type-s-1_1024x0w.jpg Sport Lippe aus dem Zubehör http://imageshack.us/a/img194/8817/ixsb.jpg Bearbeitet 29. Januar 2014 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 danke dir für deine antwort aber ich bin schon auf der suche nach dem diesel ansatz ;) hab mir vor paar tagen einen cn1 gekauft(muss nur die bilder und signatur aktualisieren) und der vorbesitzer hat da an den diesel auspuff zubehör endrohre befestigt und diesen ansatz etwas beschnitten :( möchte jetzt die auspuffblende wieder abmachen und den ansatz ersetzen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ist da an deinem Ansatz keine Artikelnummer drauf? Bau ab und guck nach. Eigentlich müsste der HH doch wissen welchen du brauchst. Es gibt ja für den Diesel ja nur die 2 Diesellippen. Einmal für Facelift und pre Facelift. Das sollte doch nicht so schwer sein die zu bestellen... :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 hab noch nicht wegen der artikelnummer geguckt, sorry ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo, konnte inzwischen jemand schon die Artikelnr. für den "Diesel" Heckansatz Preface ausfindig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 fragt mich wegen dem Heckansatz wenn ich wollt. Ich kann meine nächsten Monat abgeben. Und sonst komme ich auch an gebracuhte Teile rann. So ein Ansatz ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.