davmaster Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen CD7 und einen CE1. Wer etwas braucht einfach PN an mich. Gruß David Bearbeitet 25. August 2013 von davmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hast PN Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Interessehalber: welche Farbe hat der CE1? Wie ist die Kantenrostsituation an Heckklappe und Türen? Dellen, Schrammen oder sonst so was an den Türen? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also Farbe vom CE1 ist dunkelgrün. Kofferraumklappe hat eine Beule und leider auch Rost. Die hintere Beifahrertür hat auch etwas Rost die anderen drei sind meiner Erinnerung nach gut, außerdem hab ich noch welche vom CE1 den du geholt hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strahli1983 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 servus, hast du noch einen krümmer (kein defekten) vom ce1. gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ja ich hab noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.