lupus_ch Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Moinsen, habe diese hier ( und noch 50% bekommen in einer Sonderaktion). haben bislang ca 6000 km Dachboxschleppen hinter sich, halten einwandfrei, lockern sich auch nicht unterwegs, verwindungsfrei bei 60 kg Dachbox-Gewicht; Baugleiche (selber Hersteller.. eine italienische Bude lt. Typenschild) werden auch in Baumärkten und 'no.name' onlineangeboten vertickert.. Trotz DiscounterWare kann ich die Dinger weiterempfehlen. Pfeiffen halt (aber Abhilfe wurde ja oben beschrieben. .wird getestet).. aber die allgemeinen Fahrgeräusche sind ab 140 sowieso lauter als das Pfeiffen.. und sonst: Musik lauter!!!!!.:party2: Und danke f. Keine Kommentare bzgl 'DiscounterSchrott'; unsicher; wer billig kauft, kauft 2mal; etc.. :sabber: Ich gebe hier nur meine Objektive Meinung und Erfahrung wieder.. Aerodramatisches Dachgepäck wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.