zunami Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Brauche Hilfe meine Klimaanlage geht nicht mehr an Habe ein Accord CN2 anfangs ging sie nur ein paar Minuten und dann ging sie aus sie lässt sich auch nicht mehr starten dann habe ich die Zündung ausgeschaltet und wieder ein dann funktionierte sie wieder die Klimaanlage. zum Schluss ging sie nur 3 Sekunden, an und jetzt geht sie gar nicht mehr Die Relais sind gut, war auch beim Klimaservice und hab sie befüllen lasse aber ,ohne Erfolg weis jemand Rat will nicht unnötig Geld ausgeben. Bearbeitet 25. August 2013 von zunami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bist du dir sicher das alle Relais fit sind?Ich habe auch schon nen Problem damit gehabt und bei mir war es ein Relais.... Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Hi, hatte ähnliches Problem. Bei mir sprang der Kompressor nicht an. Es war der Drucksensor. Kostet ca. 70€ beim freundlichen, kannst den selber einbauen. Musst die Stoßstange vorne nicht einbauen, vorsichtig den Spoiler nach unten drücken und austauschen. LG Bearbeitet 25. August 2013 von Accord4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich hab noch einen liegen weil ich das erst auch dachte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zunami Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 Danke für die Schnelle Antwort Relais sind sicher fit muss Mann das Gas absaugen wenn man den Drucksensor wechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 guck erstmal ob der Kompressor richtig läuft bevor du Teile wechselst,ja klar oder tausch das Ding und laß nachfüllen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 könnte genau so gut die Magnetkupplung vom klimakompressor sein, war z.b. bei meinem cm2 der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zunami Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die Magnet Kupplung zieht an wenn man das Relai raus nimmt und mit einen Kabel brückt das hört man deutlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) A/C Druckschalter ist auch OKAY???? wo du deine klima befüllt hast wieviel war noch drinne??? Bearbeitet 6. September 2013 von soichiro's freund Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Genau das klacken hört man.Es könnte an Vielem liegen also nicht zu schnell Teile wechseln ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zunami Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 wo sitzt der A/C Druckschalter es wahren noch gut 400 Gramm Restmenge an kältemittel drin jetzt sind 550 Gramm drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 wenn du motorhaube aufmachst beim links unten beim scheinwerfer sitzt in der leitung. da gibt es nur einen sensor in leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD CG 8 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) habe das selbe problem. klima geht an und nach ein paar sek aus. relais kältemittel kompressor i.o.er steuert sie einfach nur nicht an. er bekommt irgend ein signal nicht mehrhat wer eine idee???? Bearbeitet 3. September 2013 von ACCORD CG 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zunami Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Problem gefunden das Klimabedienteil am Radio war defekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo Zunami, WIE wurde entdeckt, dass das Bedienteil defekt ist und WIE wurde Abhilfe geschaffen?? Danke f. ein paar detaillierte Infor. Durchgängiges Kühlen wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zunami Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich habe einfach ein Radio bei eBay gekauft um 130 Euro selbst eingebaut und siehe da funktioniert hatte so eine Vermutung wie das Problem aufgetaucht ist habe ich immer die Zündung aus und an schalten müssen damit die Elektronik neu hochfährt dann ging die Klima wieder kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Da gab es mal was voreinigen Jahren zu dem Thema Klimabedienteil:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.