type-s-honda Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Verkaufe meinen Heckklappenausbau für den Accord den ich selber mehrer jahre bei mir drinnen hatte, es sind zwei 9" monitore verbaut(keine Fernbedienung) alle kabel zum anschliessen lege ich natürlich bei, kein Versand nur Selbstabholung 150€ VHB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 120€ vhb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Neuer Preis 100€ VHB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Alle kabel die man zum anschliesen braucht sind dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Reserviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Verkauft kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.