Louis2012 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Jetzt muß ich nochmal ein altes Thema rausholen. Ich weiß tausendmal diskutiert aber richtig schlau werd ich nicht. Ausgangspunkt Honda Accord PSS inkl Navi weiterhin sitzen unter dem Radio ein DVD Laufwerk für Navi Rechner. Darunter hab ich ein DVD Laufwerk was auch MP3 abspielt dieser ist mit einem Dachmonitor verbunden hören kann man nur mit spez. Kopfhörern Weiterhin steht bei mir CD/AUX so nun meine frage wo ist der Aux Eingang Kann mir jemand helfen Bearbeitet 26. August 2013 von Louis2012 Falscher Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 AUX ist hinten am CD-Wechsler dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Änder mal den Titelnamen. Mit dem kann ja keiner was anfangen. P.s.: wieso stellst du die Frage nicht in den schon tausendmal diskutierten Threads??? Bearbeitet 25. August 2013 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 Kann ich einfach MP3 Player dranhängen. Welches Kabel wird da benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.