masxp300 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hallo, hätte interesse an folgenden teilen für einen cl7 ´03 -OEM-Radio -Verrieglung der Heckklappe http://s7.directupload.net/file/d/3446/6638bkdu_jpg.htm -linke Leuchte der Heckklappe -Frontgrill -Stoßstangenhalterung li & re Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Suche die Kunststoffgläser für die vorderen Türeinstiegsbeleuchtungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Suche die Kunststoffgläser für die vorderen Türeinstiegsbeleuchtungen Hast pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hat eines der Fahrzeuge ne integrierte BT FSE? Hätte da evtl Interesse für meinen CL9 dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Leider kein Bluetooth in keinem gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
targaeric Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Moin, hast Du vom Tourer noch das äußere linke Rücklicht? Falls vorhanden einmal Preis bitte. Danke Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Moin, hast Du vom Tourer noch das äußere linke Rücklicht? Falls vorhanden einmal Preis bitte. Danke Gruß Marcus Hast PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeM Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hey haste noch eine Servopumpe für den CL9? Wemm ja wieviel km hat das Fahrzeug runter und was würdest du Dir preislich vorstellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiteshadow Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich bräuchte den Stecker mit etwas Kabel dran von der dritten bremsleuchte von cl7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 servus ist vom der limo das navirechnerfach noch da? bräuchte das fach und die halterungen weil ich mir ein zubehör radio einbauen möchte preis per pn Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Bräuchte den ZV Stellmotor Fahrerseite und den Krümmer von diesel falls der noch dicht ist. Sowie 2 Frontscheinwerfer (Halogen) bitte um Preise per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hast du noch das äussere rechte Rücklicht vom Tourer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ach du bist das bei fb :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stakon5 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hallo, brauche die Antriebswelle rechts für den cl9 Handschaltung. meine ist in zwei teilen gebrochen. Was würde sie kosten? Nehme auch ohne Gelenke, brauche nur die Welle! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Preis für die beiden Frontscheinwerfer des CL9, wenn noch nicht stumpf und Pre-Facelift, bitte :) Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Ich bräuchte für meinen Tourer (Preface) noch folgendes: - Chromleiste Motorhaube incl. intakter Befestigungsschrauben (evtl. auch nur die Schrauben, wenn diese austauschbar sind). Mir ist eine wg. Rost weggebrochen. - Halteclips für die hintere Stoßstange. Vor allem der oben Rechts ist bei mir kaputt, nachdem mir eine Fahranfängerin da draufgebrettert ist. :( Nehme aber auch gerne den kompletten Satz. - Rückleuchte links aussen. - Abdeckung Mittelkonsole ganz oben. Das Teil wo die Lüfter und der Warnblinkschalter verbaut sind. Für normales Radio ohne Navi. Falls noch brauchbare Fussmatten vorne in schwarz vorhanden sind, hätte ich evtl. auch Interesse. Einzelpreise gerne per PN, falls Teile noch verfügbar. :) Bearbeitet 13. März 2014 von Civic AL Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdamKlik Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi, brauche dringend noch einen original radiostecker... den blauen. Am besten mit einem Stück kabelbaum dran. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rettungsdackel Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hallo, hat eins der Modelle das Original Naiv von Honda? Wenn ja ist es noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreeeK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo! Hast du zufällig noch den Heckscheibenmotor vom Tourer? Zitieren http://www.speedtest.net/result/2950593158.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stegnussen Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Suche für Cl9 lwr Sensor hinten,stoßfänger Front,kotflügel links in Silber und Fensterheberschalter Fahrerfenster(Limo,LHD).Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Gibt's ein Mikrofon noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Gibt's ein Mikrofon noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
targaeric Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Moin, Hast Du noch einen rechten Halogenscheinwerfer Bj. 06-08?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip J. Fry Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Moin, ich habe eine Accord Bj 2006 Diesel und suche nach einem Rechnten Kotflügel und seit gestern auch nach einer Lima. Hast du da was? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hi. Suche einen Servoschlauch für meinen CN2 von 2006. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.