PAPA MUERTE Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Anhängerkupplung für meinen Acci, Ob Starr oder zu demontieren ist mir eigendlich relativ. Hab schon bei Ebay geguckt und so einiges gefunden. Nur weiss ich nicht so recht was da passt und was es kosten darf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wenn du den einbau selber machen willst und du elktrotechnisch laie bist empfeliche ich dir ne Ahk von Honda Grossmann zumindest mal den elektrosatz da dieser plug and play ist. Ahk ansich ist es fast egal was du dir kaufs thule bossal ect ist vom aufbau zu 99% identisch. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA MUERTE Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Klingt schonmal sehr gut. Was ist den bei dem Plug & Play Satz so besonders? Die paar Kabel mit dem Kabelbaum der Rückleuchten zu verbinden bekomme ich auch noch hin. :D Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 mit plug und play meine ich man muß keine kabel durchtrennen oder mit stromdieben arbeiten. Sind wie originalstecker dran also im FHZ stecker trennen und den zwischen rein stecken. Einzige wo man ein kabel trennen muß ist wenn man ein PDC hat. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA MUERTE Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ok, dann weiss ich bescheid. Danke für die Info, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 In der Regel findest Du im Bereich des hinteren linken Kabelstrangs einen Abzweig für den AHK-Kabelstrang. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA MUERTE Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Super, dann weiss ich ja wo ich suchen muss. DANKE Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
natoju ATR Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Habe bei meinem Acci eine von Thule inkl. E-Satz dran gebaut, wenn man einwenig Schrauberblut hat ist das kein Problem. Mfg Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA MUERTE Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hi Tobias, hab jetzt auch eine Thule inkl. E Satz verbaut. Die Kupplung selbst war kein Problem, nur der E Satz hat mir ein wenig Schwierigkeiten bereitet. Hab die Kabelverlegung zwar hinbekommen, nur geht jetzt mein Fensterheber hinten links nicht mehr. Weiss der Geier warum. Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA MUERTE Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Habs hinbekommen :D:D Und was hats verursacht? EINE VERDAMMTE SICHERUNG:wall::wall: Aber nu funzt alles. Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 hasma Bild von ... von hinten (nein nicht die Sicehrung :-)) Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA MUERTE Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kein Problem, so siehts jetzt aus. Der Anfang: http://imageshack.us/a/img405/5933/4r91.jpg Fast fertig http://imageshack.us/a/img837/4046/915w.jpg Und fertig (bis auf den E Satz, der kam nen Tag später mit der Post) http://imageshack.us/a/img703/6718/kgnj.jpg Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_JO Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo, das sieht sehr gut aus. Kannst du bitte ma ein Foto posten wie der Ausschnitt in der Heckschürze aussieht? Musstest du viel wegschneiden? Besten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA MUERTE Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ein Bild posten ist schlecht, aber ich kann dir sagen das da doch einiges weg musste. Aber einfach mit der Flex durch und gut ist.:D Aber bei dem Kit was ich verbaut habe ist ne Schablone dabei, also alles ganz easy. Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.