Mike83 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Verkaufe hier meine "neuen" WORK VS-KF Felgen. Größe: 18x8, 18x8,5, voll verchromt. LK 114,5 ET 32 & 38 Die Felgen sind alle bis auf eine original Felge mit Folie und unbenutzt. . Es wurden noch nie Reifen aufgezogen. Dazu gibt es noch die original 3D Felgenkappen und verchromte Ventile. Die Felgen kosten neu rund 3200€ + 3D Felgenkappen, Ventile und Versand. Ich setzte mal 2000€ an. falls jemand was weiß kann sich melden Bearbeitet 27. August 2013 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Einpresstiefen sind noch ganz interessant. Warum willst die wieder los werden? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 naja. zu umständlich für mich im Moment. Keine Zeit, braucht Geld und irgendwie sind mit die Felgen zu Schade für die Straßen hier oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 War letzte Woche erst in der Gegend (zw. Schwerin und Stralsund) und musste mit meinen 8,5x19 ET 42 auch arg guggn oOoO Für die Gegend da oben sind die Felgen definitiv zu schade... Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo Mike. Ich würde mich gern mit dir nochmal unterhalten wegen den Felgen. Wenn sie am WE noch da sind würde ich dich gern nochmal per PN anschreiben wenn's möglich ist. Gruß der Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 klar schreib mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.