HondaNRW Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hallo ich habe das Gefühl, das mein CL9 gerade bei höheren Geschwindigkeiten 220 km/h und mehr sehr Spurrillen empfindlich wird. Habt Ihr änliche Erfahrungen ? Ist das Serienfahrwerk evt. nicht so der Hit ? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YFM700R Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hallo, habe einen Honda Accord 2.4 Executive Bj. 2006. Meine Serienbereifung ist 16 Zoll Felgen mit 205er Reifen im Winter !!! Im Sommer Fahre ich 18 Zoll Felgen mit 225er Reifen !!! Das Fahrwerk habe ich fast so gelassen habe nur die Tieferlegungsfedern von HONDA verbaut. Na ja mit meinen Winterreifen, möchte ich auch keine 220 km/h fahren da kann es schon sein das das Fahrzeug schwimmt. ( WINTERREIFEN bis MAX. 190 km/h ) Zitieren MfG Martin und Ramona MathesEmail: Mathes.M@web.deHomepage: www.quadausfahrten.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 2. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2007 ich hab ja gute Sommerreifen drauf. Mit Winterrreifen würde ich auch keine 220 km/h fahre Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Bei tiefen Spurrillen schwimmt jedes Auto. Hat auch nicht unbedingt was mit Geschwindigkeit oder Fahrwerk zu tun... 8) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hi! Mit den 205/55 16 Winterreifen merk ich ich nicht von Spurrillen egal bei welcher Geschwindigkeit, ob 100 oder 210. Bei den Sommerreifen 225/40 18 merk ich ab und zu bei schiefer Fahrbahn oder Spurrillen, meistens in der Stadt, aber ganz ganz selten auf der Bahn. Ist naturlich mit H&R 30mm tiefer Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.