Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Noch ein Wiener

Milos von D.

Empfohlene Beiträge

also, evtl. kennt mich der eine oder andere aus diversen anderen foren... bin der milos, 25 jahre JUNG, lebe in wien und fahre wieder nen honda.

hatte damals nen ej2 als tracktool, dann nen crx, prelude vti-s und bis letzte woche hatte ich noch ne nissan silvia s14 stage 3 (390 ps)da ich aber kaum noch zeit fürs auto finde weil ich bei schönwetter eig nurnoch motorrad fahre suchte ich nen passablen dailyride.

hab mich zugegebenermaßen zuerst im VAG, Audi, Bmw bereich umgeschaut aber ja ist n honda geworden kurz zur story: war auf der suche nach ner daily bitch welche ich auch problemlos im winter fahren kann.

kriterien waren alltagstauglichkeit, nicht unter 200ps und etwas luxus/comfort.

hab durch zufall nen accord coupe cg2 gefunden und direkt gekauft.

daten: bj 2001, 3.0L V6, 65.000tkm, 1.besitz, lückenloses serviceheft und vor 1tkm wurde nochmal alles gemacht inkl. zahnriemen und getriebeöl und und und....

200ps, absolut ROSTFREI und dellenfrei... 2 kleine kratzer sind vorhanden welche man auspolieren kann.

ausstattung: ledersitzheizungelektr. verstellbarer fahrersitz, bose soundsystem, klimaautomatik, tempomat, radiosteuerung am lenkrad, scheinwerferwaschanlage, abs, elektr. verstellbare und beheizte außenspiegel, 8fach bereift auf originalen honda alufelgen mit neuen winter sowie sommerreifen, schiebedach, 7582340 ablagefächer und becherhalter.

hab das auto seit freitag und mein fazit: richtig gelungenes auto was die haptik, optik sowie comfort und alltagstauglichkeit angeht... verbrauch geht auch klar mit 10-14L je nach fahrweise.

ist allerdings ne absolut lahme krücke... vom stand hat er etwas drehmoment aber durchs hohe gewicht is es einfach ne untermotorisierte schleuder.

da fehlen noch ca 100ps oder ich bin einfach etwas verwöhnt durch die performance vom nissan wie auch immer... auto ist auf jeden fall ok fürn alltag.

bilder hab ich noch keine gemacht... folgen aber.

vorhaben: felgen, fahrwerk, evtl abgasanlage.

aehm, hab eben gemerkt dass TROTZ absätzen alles in einer wurst gepostet wurde.. wieso auch immer... auch nach dem bearbeiten nimmt ers nicht an -__-

Bearbeitet von B-CH6
habe versucht, das geschreibsel lesbar zu machen....

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo und herzlich willkommen.

wie du oben siehst, habe ich versucht, dein geschreibsel oben etwas lesbarer zu machen:wink:

das kostet dich auf dem nächten forentreffen das eine oder andere bier...:D

mit dem "lahmen cg2"...hmm, ich weiß nicht, ich glaube, du bist wirklich nur zu verwöhnt.:D:D:D

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

hallo und herzlich willkommen.

wie du oben siehst, habe ich versucht, dein geschreibsel oben etwas lesbarer zu machen:wink:

das kostet dich auf dem nächten forentreffen das eine oder andere bier...:D

mit dem "lahmen cg2"...hmm, ich weiß nicht, ich glaube, du bist wirklich nur zu verwöhnt.:D:D:D

danke dir.. hab das alles geglieder geschrieben gehabt und gepostet wurde alles in einer wurst :/ wie auch immer

ja kann sein dass ich da zu verwöhnt bin immerhin hatte die silvia 190ps mehr und knapp 400 kilo weniger

aber der cg2 soll sowieso kein ampelrenner sein, sondern ein gediegener cruiser mit netter optik

Willkommen Milo ;-) kennen uns ja aus CivicCoupe forum usw^^

du bist wirklich zu verwöhnt^^lahme krücke ist CG2 auf jeden fall nicht aber auch kein sprinter:wink: dafür hast du kompfort usw drin ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.