hoschi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Verkaufe meine Winterräder , da sie für meinen neuen Accord zu klein sind . Es handelt sich um Aluräder der Marke Titan 7 x 16 , LK 5 x 114 , ET 40 . Bei den Reifen handelt es sich um Continental 205/60 R16 TS810 . Gekauft habe ich sie im Oktober 2012 und sie wurden einen Winter gefahren . Die Felgen haben keine Schäden und die Reifen haben rund 7mm Profil . Bezahlt habe ich rund 800,- Euro und verkaufen möchte ich für 600,- Euro (VB) an Selbstabholer oder zuzügl. Versand . Die Winterräder passen beim CW1 , CW2 , CU1 und CU3 . Der Preis ist jetzt bei 550,- Euro . Noch ein paar Bilder von den Winterrädern . Hallo Leute , braucht von Euch keiner Super Winterräder ? Muß die Räder verkaufen , da mein CW1 wie bereits im Forum bekannt , am 28.07. durch Hagel zerstört wurde . Leider passen diese Felgen nicht auf meinen neuen CW2 . Neuer Preis 500,- oder Preisvorschlag , Abholung oder 20,- Versand . Neuer Preis 450,- Euro . Neuer Preis 450,- Euro VB . Winterräder stehen immer noch zum Verkauf . Bearbeitet 7. Oktober 2013 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hast die schonmal montiert am neuen? Schleift am Sattel oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja , die Bremsanlage ist größer . 400,- Euro VB :cry::cry::cry::cry: Bearbeitet 7. Oktober 2013 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigwillsmith Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Echt nettes angebot, aber die reifen gefallen mir gar nich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Was ist mit den Reifen , oder meinst Du die Felgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigwillsmith Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Na die conti ts 810 sollen irgendwie nich die besten sein! Hattest du probleme damit? In welcher region hast du die gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Würd ich auch nicht kaufen ben Kritiken... :roll: „vorbildlich“ „Stärken: ausgewogen gute Fahreigenschaften unter allen Witterungsbedingungen, die kürzesten Bremswege und eine überragende Seitenführung auf nasser Strecke.“ „Testsieger“ „Starke Leistungen unter allen Bedingungen. Der ausgewogene Conti ist klarer Sieger.“ besonders empfehlenswert“ „Plus: Auf Schnee nicht ganz so gut wie der Goodyear oder Dunlop, fährt der Conti vor allem bei Nässe sehr sicher. ... Minus: Relativ geringe Nass-Traktion beim Anfahren, hoher Rollwiderstand.“ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich wohne an der Schwäbischen Alp , also Schnee ,Schnee und nochmals Schnee ( natürlich nur im Winter ) . War absolut zufrieden mit den Reifen , würde sie auch weiterfahren . Leider passen sie nicht auf meinen neuen CW2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Habe meine Winterräder bei meinem HH in Zahlung gegeben und mir neue gekauft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigwillsmith Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 schick...die hab ich im sommer drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hatte ich bei meinem CW 1 auch drauf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.