zunami Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Habe einen 2,2 i-CTDi Tourer CN2 und der springt nicht an nach 5 Minuten Starten kommt er Vielleicht wenn nicht vorher die Batterie alle ist er macht ab und zu eine huster wenn er wieder läuft geht er wieder Gans normal das ist in den letzten 6 Monaten 4 mal vorgekommen keine Fehlermeldung im bordcomputer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 fehlerspeicher trotzdem mal ausgelesen? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zunami Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Kein Fehler Gespeichert Leuchtet auch nichts auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirko_1111 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Versuche Dieselfilter zu wechseln - LMM zu reinigen - Drosselklappe zu reinigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hatte bei meinem Toledo 1.9 TDI im Winter auch bissl zu kämpfen trotz neuem Dieselfilter. Check mal die Vorglühkerzen. Beim Seat kam keine Fehlermeldung und 2 von 4 waren defekt. Danach lief er wieder Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bei VW wird aber eine nicht richtig funktionierende Glühkerze abgespeichert,sogar welche es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Wenn er das nächste mal muckt, check mal ob evtl. das Wegfahrsperrensymbol weiterblinkt ??? Bearbeitet 3. September 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zunami Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 keine Antwort trieft zu Dieselfilter gewechselt Glühkerzen würden Fehlermeldung geben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Sicher das der wagen kraftstoff bekommt ? Muß ja nicht zwangsläufig am filter liegen könnte bsp auch die kraftstoffpumpe an sich sein und wenn die hinüber ist gibt es nicht unbedingt ne fehlermeldung. Zum testen mal startpilot verwenden wenn er kurz kommt kann man die fehlerquelle ja schon mal eingrenzen. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie sieht's mit Injektoren aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Gabs doch hier vor kurzem schon mal, da war die Hochdruckpumpe im Eimer, wenn man Schwein hat ist nur die Zumesseinheit der Pumpe undicht. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axl Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hört sich für mich nach einer Undichtigkeit im Kraftstoffsystem an. wie voll ist der Tank wenn das Problem auftritt? wie steht das Auto Bergauf? Hast du eine klare leitung wo du sehen kannst ob Diesel durchläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Tankst du Biodiesel? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zunami Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 nein ich Tanke keinen Biodiesel werde wahrscheinlich mal zum HH fahren müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.