Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[Verkauft] FOX Sportauspuff für CL9

nowi

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen nagelneuen Duplex-Sportauspuff von FOX mit EG-Genehmigung passend für den CL9 inkl. Adapter und Gummi (siehe Fotos) sowie Rechnung vom 06.06.2013 (wg. Garantie).

Der Auspuff ist m.E. für meinen CL9 mit Type S-Heckschürze 3 cm zu kurz. An einen CL9 ohne Type S-Heckschürze dürfte er passen. Neupreis des Auspuffs war 670 €.

Rohrdurchmesser: 63,5 - 2x55mm

Endrohrsatz: re/li je 100mm, eingerollt, 15 Grad angeschrägt, mit Absorber

VB 570 Euronen

Versand 30 Euro oder Selbstabholung

ALIM6867.thumb.JPG.b2be61e664278b2b4de695847e0fc182.JPG

ALIM6868.thumb.JPG.79bbd1937750ee5e8d559c717bd20d28.JPG

ALIM6869.thumb.JPG.280436b16a9f843aac1193b271264165.JPG

ALIM6874.thumb.JPG.47d7ada33fc03410affb519b2bb42717.JPG

ALIM6877.thumb.JPG.15cdca7f24215635f7b8346fa615fbce.JPG

Bearbeitet von Stahli
Verkauft

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wie kommst du dann darauf das sie 3cm zu kurz sein sollte?

Du flext ja die alten Endtöpfe nach dem MSD ab und regulierst ja dadurch selber die Länge.

Weil ich den Accord auf der Hebebühne hatte und die FOX-Töpfe drunter gehalten und gemessen habe. Klar kannste regulieren, aber du hast ja auch nur einen gewissen Spielraum wegen den Halterungen und wegen der Reserveradmulde. Daher komme ich zu dem Ergebnis, dass er 3 cm kürzer ist und nicht an einer Type S-Schürze passt. (Oder ich bin einfach zu blöd zum messen gewesen :wall:)

Daher steht er jetzt zum Verkauf. :wink::wink::wink:

Wie kommst du dann darauf das sie 3cm zu kurz sein sollte?

Du flext ja die alten Endtöpfe nach dem MSD ab und regulierst ja dadurch selber die Länge.

Weil ich den Accord auf der Hebebühne hatte und die FOX-Töpfe drunter gehalten und gemessen habe. Klar kannste regulieren, aber du hast ja auch nur einen gewissen Spielraum wegen den Halterungen und wegen der Reserveradmulde. Daher komme ich zu dem Ergebnis, dass er 3 cm kürzer ist und nicht an einer Type S-Schürze passt. (Oder ich bin einfach zu blöd zum messen gewesen :wall:)

Daher steht er jetzt zum Verkauf. :wink::wink::wink:

• 2 Wochen später...

!!!Wieder zu Haben!!!

Ich habe den Auspuff gekauft und würde ihn zum gleichen Preis gern weiter verkaufen, da er doch nicht mit nur kleinen Änderungen unter den Tourer passt.

Ich hatte gehofft, man müsste nur ein paar Kleinigkeiten ändern, aber das ist doch ein größeres vorhaben.

Also 550€ inkl. Versand, das ist der Preis, den ich bei Nowi auch bezahlt habe, deswegen ist der Preis auch nicht verhandelbar.

Bearbeitet von alex3168

http://images.spritmonitor.de/353234_5.png

Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby)

die Rohre müssen etwas geändert werden und die Halterungen.

Es scheint so eine Art Sammelgutachten für die ESD zu sein, nur die Rogre sind halt anders.

Die Endrohre können dran bleiben, nur die zuführrohre müssen geändert werden.

Grüße

Alex

http://images.spritmonitor.de/353234_5.png

Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby)

• 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.