nowi Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Verkaufe einen nagelneuen Duplex-Sportauspuff von FOX mit EG-Genehmigung passend für den CL9 inkl. Adapter und Gummi (siehe Fotos) sowie Rechnung vom 06.06.2013 (wg. Garantie). Der Auspuff ist m.E. für meinen CL9 mit Type S-Heckschürze 3 cm zu kurz. An einen CL9 ohne Type S-Heckschürze dürfte er passen. Neupreis des Auspuffs war 670 €. Rohrdurchmesser: 63,5 - 2x55mm Endrohrsatz: re/li je 100mm, eingerollt, 15 Grad angeschrägt, mit Absorber VB 570 Euronen Versand 30 Euro oder Selbstabholung Bearbeitet 28. Oktober 2013 von Stahli Verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo, ich habe interesse an dem Auspuff, wo müsste man den abholen? grüße Alex http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowi Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Auspuff kann in Bornheim (zwischen Köln und Bonn) besichtigt und abgeholt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Die Auspuffanlage die auf den Bildern deines Accis zu sehen ist, ist das die Fox die du hier verkaufst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowi Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nein, auf den Bildern in meiner Galerie ist der Originalauspuff zu sehen. Der hier angebotene FOX-Auspuff wurde nicht montiert und ist daher noch unbenutzt. Sonst hätte ich oben auch nicht "nagelneu" geschrieben ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Die Endrohre in deiner Galerie sind aber nicht Original ;) Hier gibt es aber doch Leute die den Auspuff mit Type S-Heckschürze fahren :schock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Der hier angebotene FOX-Auspuff wurde nicht montiert und ist daher noch unbenutzt. Wie kommst du dann darauf das sie 3cm zu kurz sein sollte? Du flext ja die alten Endtöpfe nach dem MSD ab und regulierst ja dadurch selber die Länge. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowi Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie kommst du dann darauf das sie 3cm zu kurz sein sollte? Du flext ja die alten Endtöpfe nach dem MSD ab und regulierst ja dadurch selber die Länge. Weil ich den Accord auf der Hebebühne hatte und die FOX-Töpfe drunter gehalten und gemessen habe. Klar kannste regulieren, aber du hast ja auch nur einen gewissen Spielraum wegen den Halterungen und wegen der Reserveradmulde. Daher komme ich zu dem Ergebnis, dass er 3 cm kürzer ist und nicht an einer Type S-Schürze passt. (Oder ich bin einfach zu blöd zum messen gewesen :wall:) Daher steht er jetzt zum Verkauf. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowi Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie kommst du dann darauf das sie 3cm zu kurz sein sollte? Du flext ja die alten Endtöpfe nach dem MSD ab und regulierst ja dadurch selber die Länge. Weil ich den Accord auf der Hebebühne hatte und die FOX-Töpfe drunter gehalten und gemessen habe. Klar kannste regulieren, aber du hast ja auch nur einen gewissen Spielraum wegen den Halterungen und wegen der Reserveradmulde. Daher komme ich zu dem Ergebnis, dass er 3 cm kürzer ist und nicht an einer Type S-Schürze passt. (Oder ich bin einfach zu blöd zum messen gewesen :wall:) Daher steht er jetzt zum Verkauf. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowi Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 V E R K A U F T *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) !!!Wieder zu Haben!!! Ich habe den Auspuff gekauft und würde ihn zum gleichen Preis gern weiter verkaufen, da er doch nicht mit nur kleinen Änderungen unter den Tourer passt. Ich hatte gehofft, man müsste nur ein paar Kleinigkeiten ändern, aber das ist doch ein größeres vorhaben. Also 550€ inkl. Versand, das ist der Preis, den ich bei Nowi auch bezahlt habe, deswegen ist der Preis auch nicht verhandelbar. Bearbeitet 18. September 2013 von alex3168 http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Was muss da alles geändert werden damit der unter den Tourer passt? Komisch das da im Gutachten auch die Tourer drauf stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 die Rohre müssen etwas geändert werden und die Halterungen. Es scheint so eine Art Sammelgutachten für die ESD zu sein, nur die Rogre sind halt anders. Die Endrohre können dran bleiben, nur die zuführrohre müssen geändert werden. Grüße Alex http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 verkauft http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge